Sonntag, 17.04.

Sonntag, 17.04.

• Chicago Bulls

Stimmen: 15 19.5%
  • NY Knicks

Stimmen: 3 3.9%
  • Philly

Stimmen: 1 1.3%
  • Orlando

Stimmen: 0 0.0%
  • Denver

• Dallas

Stimmen: 13 16.9%
  • Portland

• Atlanta

• Miami

Stimmen: 6 7.8%
  • Indiana

• SA Spurs

• LA Lakers

Stimmen: 22 28.6%
  • OKC Thunder

• Boston

Stimmen: 6 7.8%
  • Memphis

• New Orleans

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Grad nach Haus gekommen und Bundesligaergebnisse gecheckt: Nettes Geschenk von Don Jupp an seine neue Mannschaft. Hätte man vorher schon wissen können: Die Meisterschaft ist für die Pillen eigentlich weg und der CL Platz ziemlich sicher. Ärgert mich ein bisschen nicht vor dem Spiel gemerkt zu haben, dass der seinem neuen Verein nicht im Weg stehen will.

Grad nach Haus gekommen und Bundesligaergebnisse gecheckt: Nettes Geschenk von Don Jupp an seine neue Mannschaft. Hätte man vorher schon wissen können: Die Meisterschaft ist für die Pillen eigentlich weg und der CL Platz ziemlich sicher. Ärgert mich ein bisschen nicht vor dem Spiel gemerkt zu haben, dass der seinem neuen Verein nicht im Weg stehen will.

selten so einen schwachsinn hier gelesen [[sleep]]

Hat jemand von euch einen Link zur Eishockey B-WM, der die Spiele auch wirklich live drin hat, oder ein Buchmacher mit Livewetten zu Italien - Spanien!? Steht nämlich noch überall 0:0 und die sind schon seit 80 Minuten im 1. Drittel ... [[stupid]]

STATISTICS

Nehme sonst das, aber irgendwie auch hängengeblieben......

[[nixweiss]]

spiele heute estudiantes im 1x2 und bei Olaria-Vasco 1x DC, in der Hoffnung, dass Vasco heute abschenkt oder schont mit dem Halbfinale in der Tasche. Spiel ist für Olaia wohl offensichtlich wichtiger, wenn man auf die Carioca-Tabelle blickt und die Beteuerungen von Vasco sie wollen Gruppensieger werden habe ich diese Woche schon von Penarol, Gremio und in abgewandelter Form von Estudiantes gelesen glaube ich. Immer gegen Arg Juniors setzen hat dann irgendwann auch geklappt.