Ballack ist geil, presst 6 Millionen Jahresgehalt aus Bayer und bringt für 6 Euro Leistung:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sevastopol 1:2222222222222[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
muahhahaha @10 leeebt
2:2, egal
gehe mal davon aus, dass eine @19 auf sevastopol zu hoch ist [[sabber]]
0,5/10 [[yo]]
haben rot gesehen
Grad nach Haus gekommen und Bundesligaergebnisse gecheckt: Nettes Geschenk von Don Jupp an seine neue Mannschaft. Hätte man vorher schon wissen können: Die Meisterschaft ist für die Pillen eigentlich weg und der CL Platz ziemlich sicher. Ärgert mich ein bisschen nicht vor dem Spiel gemerkt zu haben, dass der seinem neuen Verein nicht im Weg stehen will.
Stoke 222222
Finale wir kommen und da wird ManC verhauen [[cheers]] [[winkewinke]]
Hat jemand von euch einen Link zur Eishockey B-WM, der die Spiele auch wirklich live drin hat, oder ein Buchmacher mit Livewetten zu Italien - Spanien!? Steht nämlich noch überall 0:0 und die sind schon seit 80 Minuten im 1. Drittel ... [[stupid]]
Danke, aber die Seite war mir ja bereits bekannt, nur aktuallisieren nicht mal die was, das hat es eigentlich noch nie gegeben! [[nixweiss]]
und dein leverkusen pick? [[nixweiss]]2/10 Ekranas over 3,5
Koge[[cheers]]
Turbine[[cheers]]
Eisbären[[cheers]]
Fürth[[cheers]] alles durch
Lass mich raten: Thurn und Taxis? :mrgreen:Super..
Der Senile am Mikro......
[[hammer]]
Bleib im Emirates, ist eh spannender.Super..
Der Senile am Mikro......
[[hammer]]
Danke, aber die Seite war mir ja bereits bekannt, nur aktuallisieren nicht mal die was, das hat es eigentlich noch nie gegeben! [[nixweiss]]
Hallo? Natürlich werden nur die (nicht geposteten) Gewinnerpicks gepostet.und dein leverkusen pick? [[nixweiss]]
Lass mich raten: Thurn und Taxis? :mrgreen:
und dein leverkusen pick? [[nixweiss]]
Stoke 222222
Finale wir kommen und da wird ManC verhauen [[cheers]] [[winkewinke]]