2 Reds-Spieler mit den Köpfen zusammen geknallt.was is denn mit carragher passiert ?
2 Reds-Spieler mit den Köpfen zusammen geknallt.was is denn mit carragher passiert ?
Bist ja ein ziemlicher High-Roller, aber bspw. schokis Thread sollte ein Warnzeichen sein. Hochmut kommt vor dem Fall. Also bloß nicht übermütig werden.[[yo]]jetzt noch 7/10 das over 3.5 später in chile, aber ein fetter gewinn bleibt so oder so, wäre nur die zugabe. [[yo]]
@paddy: gw! [[yo]]
Bist ja ein ziemlicher High-Roller, aber bspw. schokis Thread sollte ein Warnzeichen sein. Hochmut kommt vor dem Fall. Also bloß nicht übermütig werden.[[yo]]
Die Reds spielen doch erst um 19:10[[nixweiss]]2 Reds-Spieler mit den Köpfen zusammen geknallt.
Naja, wenn man sich so sicher ist, dass es massig Tore gibt würde ich doch die @2,4 und eben die nächst höhere @11 dann auch mitnehmen.was heißt schade? 8 einheiten @3,5 ist doch nicht "schade"
Naja, wenn man sich so sicher ist, dass es massig Tore gibt würde ich doch die @2,4 und eben die nächst höhere @11 dann auch mitnehmen.
Kann ja immer noch einer mehr reingehen als erwartet. (darauf hab ich spekuliert [[rofl]])
Man sollte nie zuviel wollen. Passt schon so. [[yo]]
Sandefjord nach 30Minuten 9-0 Ecken aber 0:1 hinten...
Sandefjord drückend überlegen, eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fällt.
auch wieder wahr [[cheers]]Ich habs mir grundsätzlich abgewöhnt mehrere Over-Quoten z.B. mitzunehmen wie Over 2.5 + Over 3.5 bei einem Spiel, wenn das eine oder garnix. Wenn ich das Over 5.5 8/10 mitnehme, wie fett hätte ich dann das Over 4.5 mitnehmen sollen, 10/10 ? Wenn dann garnix kommt, ist dann -18 Einheiten angesagt, klar, wenns klappt umso schöner. Over 6,5 könnte man mit einer Einheit durchaus probieren können, aber ist egal.
Man sollte nie zuviel wollen. Passt schon so. [[yo]]
wo verfolgst du das?
Daniel hab deine Kombi recht fett mitgenommen und habe vor dem Ausgleich noch die 3,20 auf Sandefjord mitgenommen.
[[cheers]]
In Düsseldorf wird We are the Champions gespielt[[rofl]]
Audiostream von den Bayreuthern.hast an Stream ? Bin auch auf dem Spiel.
Danke
was ist eigtl mit karl heinz los?keine playoff nba picks?