Sonntag, 17.04.

Sonntag, 17.04.

• Chicago Bulls

Stimmen: 15 19.5%
  • NY Knicks

Stimmen: 3 3.9%
  • Philly

Stimmen: 1 1.3%
  • Orlando

Stimmen: 0 0.0%
  • Denver

• Dallas

Stimmen: 13 16.9%
  • Portland

• Atlanta

• Miami

Stimmen: 6 7.8%
  • Indiana

• SA Spurs

• LA Lakers

Stimmen: 22 28.6%
  • OKC Thunder

• Boston

Stimmen: 6 7.8%
  • Memphis

• New Orleans

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwer zufällig die Spielverläufe heute in Griechenland beobachtet?
Gleich in mehreren Partien schon in den ersten 15min ein Tor gefallen, aber eins gefällt mir besonders gut:

Asteras Tripolis - Panionios

Tripolis gleich in der 7.min genetzt und 3 Ecken bisher gehabt, aber je länger ich da zusehe, desto mehr wird klar, was das für ein Grottenkick ist. Not gegen Elend, oder 1,78 Tore @ home gegen 2,42 away.
Stream hier: LiveTV / WebPlayer

Fan-"Unterstützung" auch ganz toll: ich glaub 10 Leute haben sich da auf die Haupttribüne "verirrt". :mrgreen:

Platzverhältnisse mies, alles klatschnass. Viele Tore fallen hier nicht.

Quoten fürs under 2,5 grade noch spielbar, vorher noch @2,50 gewesen

2/10 - under 2,5 @ 2,37

Naja, wenn man sich so sicher ist, dass es massig Tore gibt würde ich doch die @2,4 und eben die nächst höhere @11 dann auch mitnehmen.

Kann ja immer noch einer mehr reingehen als erwartet. (darauf hab ich spekuliert [[rofl]])

Ich habs mir grundsätzlich abgewöhnt mehrere Over-Quoten z.B. mitzunehmen wie Over 2.5 + Over 3.5 bei einem Spiel, wenn das eine oder garnix. Wenn ich das Over 5.5 8/10 mitnehme, wie fett hätte ich dann das Over 4.5 mitnehmen sollen, 10/10 ? Wenn dann garnix kommt, ist dann -18 Einheiten angesagt, klar, wenns klappt umso schöner. Over 6,5 könnte man mit einer Einheit durchaus probieren können, aber ist egal.

Man sollte nie zuviel wollen. Passt schon so. [[yo]]

Ich habs mir grundsätzlich abgewöhnt mehrere Over-Quoten z.B. mitzunehmen wie Over 2.5 + Over 3.5 bei einem Spiel, wenn das eine oder garnix. Wenn ich das Over 5.5 8/10 mitnehme, wie fett hätte ich dann das Over 4.5 mitnehmen sollen, 10/10 ? Wenn dann garnix kommt, ist dann -18 Einheiten angesagt, klar, wenns klappt umso schöner. Over 6,5 könnte man mit einer Einheit durchaus probieren können, aber ist egal.

Man sollte nie zuviel wollen. Passt schon so. [[yo]]
auch wieder wahr [[cheers]]

Arsenal 3/10 @3,3