Bei Mainz hätte ich ne Party gefeiert, wenn ich aufm both to score = Yes gewesen wäre. :mrgreen:
FoXDaV schrieb:thommesdd schrieb:FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:für mich 14 Uhr auch erstmal Hoffenheim -1
3-1 ft [[winkewinke]]
gratuliere zum AHC -1 [[yo]]
war in einem 2/3 verpackt mit Mainz/Freiburg X und Aachen/1860 X [[grin]] ..Dusel muss man auch mal haben... hoffentlich rächt sich das morgen nicht bei der Frauem WM [[schwitz]]
http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html [[sleep]]LIAM schrieb:kann mir jemand sagen in welcher Minute genau das 1-0 für Lechia Gdanks gegen Warta Poznan fiel ?
Ich hab bei bwin 15:01 - 30:00 getippt und es ist noch nicht gebucht !?
Bitte um Infos oder Links
B@st! schrieb:3-0 Unterhaching [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:Auf gehts Deutschland
versöhnlicher Abschluss bei der diesjährigen EM [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
dC schrieb:1 : 1 bei den Austria......eins noch please [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Titlis schrieb:Fc Porrentruy 0:3 Fc Thun
ca. 25: Andrist 0:1
ca. 71: Payé 0:2 (Penalty)
rios schrieb:Titlis besteht eine Chance irgendwas über Chiasso zu erfahren und wenns nur Pausenscore wäre?
[[help]]
Titlis schrieb:rios schrieb:Titlis besteht eine Chance irgendwas über Chiasso zu erfahren und wenns nur Pausenscore wäre?
[[help]]
chiasso erste hz 4-0
st schrieb:http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html [[sleep]]LIAM schrieb:kann mir jemand sagen in welcher Minute genau das 1-0 für Lechia Gdanks gegen Warta Poznan fiel ?
Ich hab bei bwin 15:01 - 30:00 getippt und es ist noch nicht gebucht !?
Bitte um Infos oder Links
LordoftheBong schrieb:Oder Luzern und FC Wohlen ? [[grin]]
Titlis schrieb:LordoftheBong schrieb:Oder Luzern und FC Wohlen ? [[grin]]
luzern 2-1 wohlen weiss ich leider nicht
Titlis schrieb:LordoftheBong schrieb:Oder Luzern und FC Wohlen ? [[grin]]
OPEN SEAT schrieb:Titlis schrieb:LordoftheBong schrieb:Oder Luzern und FC Wohlen ? [[grin]]
kannst du mir die Full Time Ergebnisse von Thun und Young Boys bestätigen?
Danke [[bussi]]