Halte mich besser aus der Politik raus :mrgreen:Sicher?
Ich dachte Besiktas...
Jetzt aber: Cruzeiro [[schwitz]] mach meine Tagesverluste weniger
Wenn man Werderfan und BJK Fan ist, hat man ne gute Erziehung :mrgreen:nich missverstehen, früher als ich noch ein junger Mann war :mrgreen: waren die BJK Anhänger die eher linksorientierten Intellektuellen, so wie beim Baseball die Boston Red Sox z.B. oder in D die Freiburg Fans weiß nicht ob sich das geändert hat
Sicher?
Ich dachte Besiktas...
Wird Unendschieden enden [[schwitz]]
Wenn man Werderfan und BJK Fan ist, hat man ne gute Erziehung :mrgreen:
Wenn man FCB und Fener mag, lief da was schief
Eine Frage: Warst du auf SPO?
Bin aber Fener und HSV Fan :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
![]()
Atatürk war BJK-Fan!
Ich geh ins Bett Mädels, lebenslang grün-weiss und Schwarz weiss. Ich habe BJK Bettwäsche aufgezogen vorgestern. :mrgreen:
machts gut, und bis morgen
Keiner ist Fenerfan! :mrgreen:
Trau mich nicht ^^, bin auf ein X aus ... [[rofl]]Wie siehts bei Cruzeiro aus, jemand am gucken?
Trau mich nicht ^^, bin auf ein X aus ... [[rofl]]
Wie siehts bei Cruzeiro aus, jemand am gucken?
ok 1 : 0 für atletico.. aber wahrlich nicht verdienthmm was soll ich bei braueri machen.. spiel geht hin und her.. und hab nur noch bei BF geld:x
ok 1 : 0 für atletico.. aber wahrlich nicht verdient
hmm was soll ich bei braueri machen.. spiel geht hin und her.. und hab nur noch bei BF geld:x
2-0 atletico [[bang]]
2-0 atletico [[bang]]
[[wc]] kann ich dann wohl [[sleep]] gehen ?
Wird Unendschieden enden [[schwitz]]
Santos vs. Avai letzte Woche gesehen? :mrgreen:
sieht danach aus, leider Cruzeiro trotz beinah ständigem Ballbesitz keine einizige richtige Torchance herausgearbeitet, Wahnsinn wie ineffektiv man trotz drückender optischer Überlegenheit sein kann, das Spiel sollte Bayern Coach van Gaal besser nicht sehen, das schmeißt vermutlich seine ganze Fußballphilosophie über den Haufen :mrgreen:
ja, bin auch noch wach[[grin]]
brauch "nur" ein x/ 2 [[sleep]]Mein nur, ein Fußballspiel hat 90 Minuten (und Nachspielzeit [[yo]]) da kann noch einiges passieren
was denkst du ? , wieviel Zeit geben ihm die Bayern seine Philosophie zu verwirklichen ?
Klinsmann hatte ja auch angeblich alle Zeit der Welt [[rofl]]
edit : geht warscheinlich kurz nach Hecking![]()