Jop, falls sie nr 1 haben bin ich gespannt wen sie holen, normal sollte QB Matt Barkley an nr 1 gehen
Alter Steven Jackson, was ein Idiot. Auch wenn er einen TD hat was muss er da den Ball spiken und einen Penalty kassieren..
Aber die Refs dürften ruhig sehen, dass das ein TD war...
lol.... ath. madrid nur 4-3 [[rofl]]
Nicht nur nach 3:0 Ecken,die Zuerst 5 EckenUnfassbar was Atletico da macht.
Jop würd auch Barkley an Nr1 sehen... und den Titans könnt nix besseres passieren als nen Neuaufbau mit nem neuen QB, weil so wird das diese Season gar nix...total berechenbar das man viel über CJ geht, und die Deep Passes kommen halt ned an..
Jo klar, bin gespannt ob sie es machen würden. Nachdem sie Locker ja auch shcon in der ersten Runde geholt haben [[nixweiss]]
Scheisse...von 4-0 auf 4-3 und handicap futsch [[heul]]Fahr zur Hölle Atletico.
Ja nur mit dem Unterschied das Barkley mehr Qualität hat als Locker, so seh ich das halt... andererseits hat er auch ned wirklich Targets, ausgenommen Britt...
schaut gerade einer Newell's ?
viele chancen oder eher tote hose ?
schaut gerade einer Newell's ?
viele chancen oder eher tote hose ?
Live Übertragungen, Live Sport Streams, Fußball, Eishockey, Tennis, Basketball / LiveTV1. Kennt einer ne gute Seite, wo man sich Tore und Highlights aller großen Ligen anschauen kann?
1. Kennt einer ne gute Seite, wo man sich Tore und Highlights aller großen Ligen anschauen kann?
2. Sind in meinem Wettspezi Spanien auch Europacupspiele mit spanischer Beteiligung erlaubt?
St Louis +5.5 @ 1,9
Auch easy durch [[yo]]Pittsburgh ML + San Diego ML @ 1,82
Was ein Vollidiot Morgan von den Redskins [[stupid]]
Sind sie in FG Reichweite und er wirft den Ball nach Finnigan [[stupid]]
Damit hat er den Redskins das Game verloren![]()
so darf sich einfach kein profi verhalten [[stupid]][[nixweiss]]
Road Games in der NFL sind auch unheimlich schwer, hätte ich mal in Week 1 bedenken sollen[[sleep]]12 Heimsiege und 2 Auswärtssiege bisher in der NFL
[[nixweiss]]
![]()
[[nixweiss]]
![]()