männer ich seh das spiel nicht, wieviel buden muss wiese von den 5 halten :mrgreen: ??
falls du mich gemeint hast, mit over hätte mannatürlich bei jeder Führung schön saven können zum Schluss hin. Aber mit gegen Wetten sichere ich grundsätzlich nicht ab, bringt langfristig nur ein minus [[grin]]
So um die 3, würde ich sagen :mrgreen:
[[bang]] an die latte,
das 9te tor wäre der oberhammer
Sieg Juventus @2,2
2/10
Freiburg Sieg @2,25
2/10
Zu welche Zeitpunkt und wecher @ bist du denn aufs o8,5?
Das würde ich so nicht sagen? Wenn man bspw auf den Underdog gesetzt hat, und dann in der 70 Minute absichert weil sie nur 1:0 führen? Macht doch Sinn?[[stupid]]
Also vorab, ich sichere auch nie ab.Ich versuch mal einen Erklräungsversuch zu starten...
Also wenn du auf eine Quote mit Value setzt und du auf dem Weg bist zu gewinnen, dann macht es nur Sinn auf das andere Ergebnis zu tippen, wenn die zu dem Zeitpunkt deines Erachtens nach auch Value hat. Sonst verkleinerst du nur deinen langfristigen Gewinn. Um den Nervenkitzel zu verringern sichere ich nie ab. Da müsste eine kombi so massig Kohle bringen und mir noch ein Ergebnis fehlen damit ich über suren nachdenke...
Ich hoffe du kannst es nachvollziehen, einige alte Hasen werden dir das wahrscheinlich so bestätigen.
Also vorab, ich sichere auch nie ab.
Trotzdem kann es Sinn machen.
Du bist auf Team A. Sie führen 1-0 aber B ist klar überlegen udn hat Chance über Chance. Warum dann nicht auf Team B gehen?
ja das sollte klar sein. Absichern obwohls keine Anzeichen für den Ausgleich gibt macht kein SinnDann hast du ja quasi wieder Value auf Team B, pregame wirst du etwas anderes erwartet haben, sonst wärst du ja nicht auf Team A.
Wir meinen denke ich das selbe, es geht darum das die Gegenwette gewissen Value hat und nicht nur gesurt wird um zumindest einen kleinen Gewinn ins Trockene zu bringen!
Beide durch
Dann mal 2/10 auf HSV X/2 @2
Hibernians tore her , sofort !! [[hammer]][[hammer]]
Over geht rauf und runter und Hibernians Quote stark gefallen [[stupid]]
mir alles egal, solange di hiberians am ende minimum 6 tore haben ^^
btw , 1:0 Hib. , das hämmern hilft wiedermal![]()
ja das sollte klar sein. Absichern obwohls keine Anzeichen für den Ausgleich gibt macht kein Sinn
Rabat Ajax - Hibernians vielleicht ganz interessant.
Rabat Aufsteiger und Hibernians 5 Tore im Schnitt in den ersten 3 Spielen.
Spiel selber over 2,5 @1.5 , weil momentan zu viel daneben geht, lieber vorsichtig dieses Wochenende.
der hsv macht da weiter wo er aufgehört hat. spielen richtung abstieg :mrgreen:
Wo kann man das tippen?Fink oder Babbel? Wer fliegt morgen :mrgreen:[[rofl]]:mrgreen:
Oder sogar beide?! [[rofl]]
Fink oder Babbel? Wer fliegt morgen :mrgreen:[[rofl]]:mrgreen:
Oder sogar beide?! [[rofl]]