A
2. [[grin]] + 11er
Nehme mal bei Admira-Rapid small das over 1,5 @2,5 mit. Munteres Spielchen. Mittelfeld wird schnell überbrückt, es fehlt meistens nur noch der letzte Pass. Rapid mit Pressing, dadurch auch Konterchancen für Admira.
Flora @9,8 (pinnacle) ist derbe übertrieben, gleiche Halle wie gg. HJK daheim
[[cheers]]thx für drmic, sogar ausbezahlt. [[winkewinke]][[cheers]]
LIVE
NK Zadar - NK Rijeka
pik Rijeka @1,95 1,5/10
Zadar paar wichtige abgenge, es steht ein abstiegskampf bevor.
Rijeka top, wenn sie mit Dinamo mithalten wollen muessen sie diese spiele gewinnen.
mal small zum mitfiebern suarez und sturridge to score und doppelpack suarez und sturride mit kleingeld alles bei tipico gespielt.
Komm jetzt gleich nochmal am Wettbüro vorbei, paar gute Wetten für heute Abend noch?![]()
Ist das ein normales friendship Game oder irgendein Cup
friendly in der kleinen Halle wieder, naja dänischer fussball jetzt nichts besonderes, was ich von Vestsjaelland oder Midtylland da gesehen habe zuletzt, da kann Flora schon mithalten, tippe 0-1 etwa aber eine knapp @10 ist schon zu versuchen
uiiuiuiuii 3 tt WOB @8 [[sabber]]
Søndag aften kl. 19:30 dansk tid spiller Brøndby IF sidste træningskamp forud for forårspremieren mod AaB den 23. februar. Modstanderen er Flora Tallinn.
Den sidste test foregår i Estland, nærmere bestemt i Le Coq Indoor Arena i hovedstaden Tallinn. Nedenfor kan du se de 19 spillere, som cheftræner Thomas Frank tager med.
Lukas Hradecky
Bram Verbist
Daniel Stenderup
Michael Almebäck
Dario Dumic
Patrick da Silva
Frederik Holst
Malthe Johansen (U19)
Martin Ørnskov
Thomas Kahlenberg
Lebogang Phiri
Christian Nørgaard
Ferhan Hasani
Andrew Hjulsager
Alexander Szymanowski
Quincy Antipas
Ariel Núñez
Simon Makienok
Kenneth Zohore
1. Mannschaft?
Werde um 17:30 beim Spiel zwischen dem Haupststadtklub und den Wölfen das Über 2.5 zu 1.92 anspielen.
Hätte bei dieser Begegnung wenn ich erhlich bin, eher mit einer 2.75 Linie gerechnet, Quote ist sehr gut.
Beide Teams können mit einem Sieg auf Platz 5 springen. Wolfsburg hätte bei einem Sieg auch "nur" 4 Punkte Rückstand auf einen CL-Quali Platz.
Denke beide Teams werden auf Sieg spielen und sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Wölfe mit Freundschaftsspielen miteinberechnet 11 Spiele in Folge mindestens 3 Tore.
Auch Hertha zuletzt 2 mal in Folge mit 3 oder mehr Toren (0-3 & 1-3). Wolfsburg in der Rückrunde wie erwähnt 4/4 Über (3-2, 3-0, 1-2, 1-3).
Hinspiel gewann Wolfsburg mit 2-0, wo es aber bereits zur Pause 2-0 stand.
Für mich hier beste Vorraussetzungen für mindestens 3 Toren, werde es small/ medium anspielen.
friendly in der kleinen Halle wieder, naja dänischer fussball jetzt nichts besonderes, was ich von Vestsjaelland oder Midtylland da gesehen habe zuletzt, da kann Flora schon mithalten, tippe 0-1 etwa aber eine knapp @10 ist schon zu versuchen
hat jemand infos zum fernerbahce spiel ?
die 1,9 auf fener mal mitnehmen ?