tote hose leider [[bang]]
Ich werde glaube noch Neapel mit Handicap -1 anspielen.
Sassulo einfach grotte in der Verteidigung, ich denke das Neapel das ausnutzen wird. :mrgreen:
tote hose leider [[bang]]
Wollte mir später noch Getafe vs Real angucken, hat jemand nen netten Tipp?![]()
Ja, setz dich nicht zu nah vor den Fernseher, ist schlecht für die Augen :mrgreen:
fängt sich der fc noch den ausgleich?
Verletzt fehlt heute bei Rehden Kapitän Kevin Artmann. Gesperrt ist Winkelmann und aus privaten Gründen auch nicht dabei ist Hirooka....braucht rehden geld?![]()
Ich hab mal Small Drmic to Score gespielt..
Vermute mal dass AEK noch ein paar Tore macht...
hafnar wirklich live??
Zrinjski Mostar - Capljina
live pik Zrinjski @ 1,95 2/10
Klassenunterschied hier. Zrinjski top team das ist finale eines turniers sollten die doch gegen nen zweitligisten gewinnen, fans auch da.
Gab vor paar tagen das spiel ging 1-0 fuer Zrinjski aus dabei 14-1 korner und so. Normal Zrinjski klar staerker.
bet365, gehst oben bei Fußball auf "mehr Fußball", kannst es auswählen und hastes unter Freundschaftsspiele Europa drinwer hat das spiel live? [[nixweiss]]
schreibe gerade mit nem türken ... geht gleich ins stadion und schaut sich fener an. Er meint, dass fener das Ding holt, da es "Life or Dead" Situation ist. Stadion ist voll heute ausverkauft und auf den Straßen schon gut was los.
Ein anderer Kollege meinte, dass wohl nen 2/1 wird.
Alles nur suspekt, da bei FEner ja auch wichtige Spieler ausfallen.
Naja wer weiß... bisschen kleingeld nicht falsch denk ich hier zum probieren
edit:
quelle meint noch, dass kasimpasa den manager rausschmeißen will. Die Spieler spielen echt mit großer Lust. Intern also am qualmen da
Vor genau einem Jahr haben die auch 1:0 (Tor in der 23.Gab vor paar tagen das spiel ging 1-0 fuer Zrinjski aus dabei 14-1 korner und so. Normal Zrinjski klar staerker.