Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

• Klassisch HT/FT

Stimmen: 38 51.4%
  • Erste Halbzeit keine Tore, dann Attacke

Stimmen: 11 14.9%
  • Egal wie, Hauptsache genau 7 Tore

Stimmen: 10 13.5%
  • Bayerndusel

Stimmen: 15 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
Neapel mit Rafael; Maggio, Fernandez, Albiol, Ghoulam; Behrami, Dzemaili; Insigne, Hamsil, Mertens; Higuain

Behrami und Dzemaili für die gesperrten Inler und Jorginho, Callejon fehlt ebenfalls gesperrt, letztes Spiel 3-1 gegen Milan, Sassuolo im Vergleich zum 0-1 gegen Inter mit vier Änderungen, Hinspiel 1-1, heute mal Abschuss versuchen, auch wenn Napoli auswärts die letzten beiden Spiele nicht all zu dolle war, deshalb small

AHC-1 @2,04 pinnacle (3/10)
HC-1 @2,45 tipico (1/10)
AHC-2,5 @4,8 bet365 (0,5/10
HC-3 @9,5 bet365 (0,25/10)

Zrinjski Mostar - Capljina

live pik Zrinjski @ 1,95 2/10

Klassenunterschied hier. Zrinjski top team das ist finale eines turniers sollten die doch gegen nen zweitligisten gewinnen, fans auch da.

Gab vor paar tagen das spiel ging 1-0 fuer Zrinjski aus dabei 14-1 korner und so. Normal Zrinjski klar staerker.

wer hat das spiel live? [[nixweiss]]

Um 16 Uhr spielen die Young Boys zuhause gegen den Tabellenletzten (43 Gegentore in 20 Spielen). Die Young Boys dagegen mit 34 Toren die zweitbeste Offensive an den Toren gemessen (34 in 20 Spielen und dazu ein Spiel weniger).
H-2-H spricht auch dafür, letzte 3 Spiele immer mindestens 4 Tore.
Obs dann 4 werden ist fraglich, aber 3 sollten hier doch alleine von den Young Boys schon drin sein, jedoch MUSS Lausanne fast gewinnen, wenn sie die Klasse halten wollen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bin mit Medium auf Über 2.75 zu 1.9, erwarte hier mindestens 3 oder mehr Tore.

schreibe gerade mit nem türken ... geht gleich ins stadion und schaut sich fener an. Er meint, dass fener das Ding holt, da es "Life or Dead" Situation ist. Stadion ist voll heute ausverkauft und auf den Straßen schon gut was los.
Ein anderer Kollege meinte, dass wohl nen 2/1 wird.
Alles nur suspekt, da bei FEner ja auch wichtige Spieler ausfallen.

Naja wer weiß... bisschen kleingeld nicht falsch denk ich hier zum probieren

edit:
quelle meint noch, dass kasimpasa den manager rausschmeißen will. Die Spieler spielen echt nicht mit großer Lust. Intern also am qualmen da

Zuletzt bearbeitet:
schreibe gerade mit nem türken ... geht gleich ins stadion und schaut sich fener an. Er meint, dass fener das Ding holt, da es "Life or Dead" Situation ist. Stadion ist voll heute ausverkauft und auf den Straßen schon gut was los.
Ein anderer Kollege meinte, dass wohl nen 2/1 wird.
Alles nur suspekt, da bei FEner ja auch wichtige Spieler ausfallen.

Naja wer weiß... bisschen kleingeld nicht falsch denk ich hier zum probieren

edit:
quelle meint noch, dass kasimpasa den manager rausschmeißen will. Die Spieler spielen echt mit großer Lust. Intern also am qualmen da

Würde eher Emenike to Score machen @2

Gab vor paar tagen das spiel ging 1-0 fuer Zrinjski aus dabei 14-1 korner und so. Normal Zrinjski klar staerker.
Vor genau einem Jahr haben die auch 1:0 (Tor in der 23.
Minute) gewonnen.:mrgreen:
Also achte nicht auf Ecken...
Heute darf Capljina mal das 1.Tor machen [[cheers]]
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1390395600" data-format="d.m.Y">22.01.2014</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">HNK Capljina</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">Zrinjski Mostar</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data timezone" data-timestamp="1358859600" data-format="d.m.Y">22.01.2013</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">Zrinjski Mostar</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">HNK Capljina</td> <td class="tools">
</td></tr></tbody></table>