Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

• Klassisch HT/FT

Stimmen: 38 51.4%
  • Erste Halbzeit keine Tore, dann Attacke

Stimmen: 11 14.9%
  • Egal wie, Hauptsache genau 7 Tore

Stimmen: 10 13.5%
  • Bayerndusel

Stimmen: 15 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    74

Majan

Well-known member
Nov. 11, 2013
49
5
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,45,53&archive=2014-02-16&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ich mach dann mal den Anfang.
Das Forum rennt wieder sahnig, da kann es ja ab gehen!
Heute weder Kotztag noch GiK, auf geht's, Gemmaaaa!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was du hören willst, Namen? :D
Schon frech genug das ich das kostenlos mit euch teile, muss niemand spielen, wer es nicht glaubt soll es lassen den anderen herzlichen Glückwunsch.
Wie gesagt stell das ja kostenlos hier rein also bitte erst das Spiel abwarten und dann seine Meinung zu sagen, danke :)

Hoffe mal das unser Freund von gestern gesperrt wird [[yo]]

Hallo Leute :-) kurzer Zwischenstand

Im Flieger mit den Sportlern hingeflogen (Gleich mal ein Autogramm vom Benni Raich abgeholt), Bierchen trinken neben der Fenninger, die mit ihrer Goldmedaille am Tisch sitzt :-)
Sochi leider unter totalem Kontrollwahn. Frei bewegen kann man sich gar nicht -.-
Überall Polizei.
Gestern in der Gondel mit den Eishockeycracks gesessen. Alles nette Jungs. Bis ich gesagt hab die sollen an ihrer Verteidigung arbeiten :-D
Als Antwort bekam ich nur:"Hast Glück das kein Verteidiger da sitzt." :-)

Soviel von Sochi

Lg mtjvc

Im Flieger mit den Sportlern hingeflogen (Gleich mal ein Autogramm vom Benni Raich abgeholt), Bierchen trinken neben der Fenninger, die mit ihrer Goldmedaille am Tisch sitzt :-)
Sochi leider unter totalem Kontrollwahn. Frei bewegen kann man sich gar nicht -.-
Überall Polizei.
Gestern in der Gondel mit den Eishockeycracks gesessen. Alles nette Jungs. Bis ich gesagt hab die sollen an ihrer Verteidigung arbeiten :-D

Soviel von Sochi

Lg mtjvc

Genial. Viel Spaß noch.

Überall Polizei.

Soviel von Sochi

Lg mtjvc

hört sich gut an! viel spaß noch dort

Persib @3.10 1,5/10

Liegen zur Pause 0-1 hinten. Stats sprechen für Persib.

2-2 Schüsse aufs Tor
5-2 neben das Tors
7-0 Ecken
35-20 gefährliche Angriffe

In zwei der letzten drei Heimspiele auch jeweils 0-1 hinten gelegen, einmal zur Pause, einmal zur 71' und noch gedreht.

/In Asien Persib Bandung von -1 @1.710 auf -1.25 @1.810 pregame gedropped.

Zuletzt bearbeitet: