13-14 Stunden schon mal nicht, da es ingesamt nur 24 Zeitzonen gibt und die sich in plus und minus halbiereren /Klugscheißermode aus [[grin]]
Australian ist 10 Stunden vor uns und demnach 16 Stunden vor New York, 17 vor Chicago, usw...[[grin]]13-14 Stunden schon mal nicht, da es ingesamt nur 24 Zeitzonen gibt und die sich in plus und minus halbiereren /Klugscheißermode aus [[grin]]
wann fangen die Spiele an?schau mal in den redtlichen Welt Ordner
Stimmt, da an der Ecke von Australien beginnts ja, in Samoa oder so. 10 Sunden sinds, ihr habt Recht[[yo]]du rechnest in die falsche Richtung:USA hinter uns,Australien vor uns
PS:Hoffentlich haben es die Pats gleich auch so leicht wie die Bears
wann fangen die Spiele an?
Australian ist 10 Stunden vor uns und demnach 16 Stunden vor New York, 17 vor Chicago, usw...[[grin]]
ja, und DING mittlerweile bei 1,25 [[schwitz]]Marco Fu Qquote nur noch bei 4.00 [[stupid]]
ja,glaube Samoa ist auf der Welt am weitesten zurückStimmt, da an der Ecke von Australien beginnts ja, in Samoa oder so. 10 Sunden sinds, ihr habt Recht[[yo]]
4:6 [[schwitz]][[schwitz]]3:6 nur noch [[schwitz]]
achso,Morgen Schule.Aber Football gcke ich bis zum Schluss,dann ist gut.1 Uhr, wird mal wieder ne lange Nacht
achso,Morgen Schule.Aber Football gcke ich bis zum Schluss,dann ist gut.
Wann meinst du kommen die Quoten raus?
kannst du sobald die Quoten draußen sind posten was du spielst?
bei mir auch nicht,hängt nach 2-3 Minuten[[nixweiss]]Geht bei euch vshare/atdhe, bei mir lädts nicht. vshare/channelsurifng läuft auch nicht optimal[[nixweiss]]