Sonntag, 16.01.2010

ich hatte gestern einen wahnsinnstag

keine angst. nachher kommen noch Picks zum Kohle machen, wenn meine Kinder im Bett sind stelle ich sie Online
ok alles klar ;)
bin schon gespannt drauf ich hoffe meine 3 wett anbieter unterstützen sie auch Bwin, Interwetten, Jaxx (nur wegen meiner Freundin die is zu faul ihre lotto tips in der bude neben an abzugeben =D )

aus dem Ordner

Ozeanien 17 Jugend Championship

Heute Nacht 1 Uhr

Tongo U17 - New Caledonia U17

Tongo Gruppenletzter, 3 Soiel 3 Niederlagen, Tore 2:29, Offensive nicht vorhanden, Defensive ein Hühnerhaufe, schlechtes Team im Wettbewerb, 15:0 gegen Solomon Islands verloren !!!

New Caledonia 3ter, 3 Punkte & Tore 10:6, schwer zu spielendes Team mit guter Defensive und schnellen Stürmern, gegen das stärkste Team im Wettbewerb gut mitgehalten, Cook Ilands mit 8:1 abgeschossen

Fazit: Tongo ist zum Abschuss freigeben, Caledonia in allen Belangen besser

was ich wette kurz vor Anpfiff wenn Bet365 die HCs bekannt gibt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Cook Island U 17 - Solomon Islands U 17

Cook 4ter, 3 Punkte & Tore 7:11, Durchschnittsteam, von Caledonia vorgeführt worden & gegen Tongo ein lockers 6:2, Defensiv gegen spielstarke Teams oft überfordert

Solomon Islands, 2ter, 6 Punkte & Tore, 28:3, Offensiv wie Defensiv sehr stark, gegen Favorit Thaiti trotz Überlegenheit knapp verloren und Tongo mit 15:0 gedemütigt

Fazit: ich erwarte viele Tore, die Cooks sind gnadenlos unterlegen

später mehr, wie oben warten auf HCs und Overs von Bet 365

Porto 3:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]