Sonntag, 16.01.2010

Ja....,
laßt euch mal alle von der Schweinegrippegeschichte
locken....:mrgreen:
Link entfernt
Das macht Köln+0,5 @2,06 und Köln DNB @3,0 (WH)
mehr und mehr inter$$anter...
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">16/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">1. FC Kaiserslautern v 1. FC Köln
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">1. FC Köln +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.05</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><label for="rb_iconid_6"></label>

Die,die bei Interwetten DNB gespielt haben...
Sorry ! [[cheers]]

Kusczcak,Neville,Bebe

sag mir dann doch mal,wer besser als Vidic in der IV ist und wer besser las Evra als LV ist?

bin gespannt

War ja nicht so ernst gemeint....

Bin Chelsea Fan, aber find die Verteidigung schon ziemlich geil... Nicht nur Vidic, auch Ferdinand find ich stark.. Dazu vdSaar, für mich der beste und kompletteste Torhüter, nur halt so langsam am Karriereende - leider...

Na ja, wie immer.. So wie es dir passt... [[sleep]]

Dh, er muß ihn also doch wieder schlagen/ verletzen, dann "solls vielleicht eine Strafe geben. Tolle Einstellung zum Sport." [[rofl]]

Außerdem heißt es ja, schon die Andeutung der Tätlichkeit berechtigt zum Platzverweis...
Aber naja, immer so rum drehen.. egal

Da war nicht mal eine Andeutung einer Tätlichkeit. Außerdem ist es ein Witz, dass derjenige, der provoziert besser davon kommt, wie ein Anderer. Sowas gibts auch nur im Fußball. [[sleep]]

Wie gesagt, gestern wo Spieler verletzt werden, sagst du, dass gehört dazu und wo ein Spieler einen anderen Spieler nicht berührt, da forderst du einen Platzverweis.
So macht man den Fußball kaputt. [[yo]]

War ja nicht so ernst gemeint....

Bin Chelsea Fan, aber find die Verteidigung schon ziemlich geil... Nicht nur Vidic, auch Ferdinand find ich stark.. Dazu vdSaar, für mich der beste und kompletteste Torhüter, nur halt so langsam am Karriereende - leider...
ja,leider hört der im Sommer auf.
Für mich gibt es nur 2 Torhüter,die seine Nachfolge antreten können:Neuer oder Lloris