DC Bosnien :mrgreen: @3,5 mit [[grin]] bei bet3..
Yessssss!!! :mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]Jaaaaaaaaaa ....@100 durch! Schnellstes Eigentor der WM-geschichte.![]()
Weiß jemand, wie das bei Tipico ist. Wenn ich wette, dass Argentinien 1-2 Tore schießt, zählt dann das Eigentor trotzdem als geschossenes Tor für Argentinien?
Jaaaaaaaaaa ....@100 durch! Schnellstes Eigentor der WM-geschichte.![]()
Over-Kombi verkauft am Ende von Schweiz [[hammer]]
Der Misimovic könnte auch mal wieder nen Magathtraining vertragen ^^
hab es sogar vor dir schon im spezi gepostet gehabt.Wenn das mit dem Anstoß um 10 Minuten nach hinten kommt, muss ich glaub ich sterben.
Wollte mit Kumpel in die Bude fahren und beides mit 40€ kombinieren, so wie in meinem Spezi.
Wären dann halt 100k gewesen, leider Wette dann nicht mehr verfügbar
Lonnie Earl: WM 2014 - WETTFORUM.info
Wenn das mit dem Anstoß um 10 Minuten nach hinten kommt, muss ich glaub ich sterben.
Wollte mit Kumpel in die Bude fahren und beides mit 40€ kombinieren, so wie in meinem Spezi.
https://www.sportwettenvergleich.ne...014-contest/165630-lonnie-earl-wm-2014-a.html
Nitram seit Minuten im Tennis lil und peilt es nicht [[rofl]]
Wie hat dir die Schweiz ne Over-Kombi kaputt gemacht ?!
Das versteh ich nicht. Liest man überall.
Nen (ein) Magathtraining? Es, DAS Training! [[stupid]]
Nen (einen) schnellen Ausgleich. Er, DER Ausgleich [[yo]]
hab es auch im spezi gepostet gehabt.aber auf die demo-wette gingen bei mir nur 2€ und zu kombinieren ging es bei mir gar nich.
dann hättest wohl direkt den nächsten Flieger nach Brasilien genommen und eine Demo organisiert :mrgreen:[[winkewinke]]Wenn das mit dem Anstoß um 10 Minuten nach hinten kommt, muss ich glaub ich sterben.
https://www.sportwettenvergleich.ne...014-contest/165630-lonnie-earl-wm-2014-a.html
s klasse [[yo]][[yo]][[winkewinke]]