Sonntag 15. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15. Juni

• Frankreich

Stimmen: 13 11.4%
  • Argentinien

Stimmen: 25 21.9%
  • Keiner, es beide gewinnen....

Stimmen: 48 42.1%
  • ... und das sogar im HC

Stimmen: 28 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    114
Wenn das mit dem Anstoß um 10 Minuten nach hinten kommt, muss ich glaub ich sterben.

Wollte mit Kumpel in die Bude fahren und beides mit 40€ kombinieren, so wie in meinem Spezi.

Wären dann halt 100k gewesen, leider Wette dann nicht mehr verfügbar

Lonnie Earl: WM 2014 - WETTFORUM.info
hab es sogar vor dir schon im spezi gepostet gehabt. ;) aber auf die demo-wette gingen bei mir nur 2€ und zu kombinieren ging es bei mir gar nich.

hab es auch im spezi gepostet gehabt. ;) aber auf die demo-wette gingen bei mir nur 2€ und zu kombinieren ging es bei mir gar nich.

auf die demowette gingen bei mir 16,67 online, aber offline kann man tricksen

konnte man schon kombinieren, nur dann nicht, wenn man vorher schon solo mit maxbet gespielt hat

ich reds mir jetzt mal schön, und sage, dass man es offline nicht hätte kombinieren können

Wenn das mit dem Anstoß um 10 Minuten nach hinten kommt, muss ich glaub ich sterben.

Wollte mit Kumpel in die Bude fahren und beides mit 40€ kombinieren, so wie in meinem Spezi.

Wären dann halt 100k gewesen, leider Wette dann nicht mehr verfügbar

https://www.sportwettenvergleich.ne...014-contest/165630-lonnie-earl-wm-2014-a.html
dann hättest wohl direkt den nächsten Flieger nach Brasilien genommen und eine Demo organisiert :mrgreen:[[winkewinke]]