youwin - WM 2014 Spezialwetten - Ein Tor wird durch die Torlinientechnologie zugesprochen - Ja @13.00
Stark, danke für den Monster-Pick [[winkewinke]]
Der ganze Tag zuvor heute total zum [[kotz]]
Und dann das! Hatte ich irgendwie im Gefühl, dass sich heute Abend das Blatt wendet!
Benzema hat mich schon aufgeregt, dass er das Tor machen darf per 11m. Weil der war gar nicht im Spiel und dann beschert mir ausgerechnet dieser Benzema die gewonne Wette und das beste: Ihm wurde das 2:0 nicht zugesprochen :mrgreen:
Habe nämlich Griezmann und Giroud als beste Torschützen Frankreichs im Turnier [[grin]]
Ist weiterhin möglich, wenn der Deschamps mal versteht, dass Benzema eigentlich auf die Außen gehört und ein Giroud vorne rein als Stoßstürmer![[cheers]]
Gibt eh Storno bestimmt [[kotz]]
Das glaube ich aber mal nicht! Das war so eindeutig!
Die ganze Welt hat es gesehen, dass die Technik entschieden hat. Dazu die TV Bilder mit dem Beweis! Das war eine andere Grafik als die davor, wo sie es beispielhaft gezeigt haben!
Jedenfalls hätte ich nie im Leben gedacht, dass der Ball drin war. Dann waren die ganzen Bälle in der Liga vorher erst recht drin, wenn der schon drin war. Dagegen war das "Tor" im DFB-Pokal von Dortmund eindeutiger drin oder erst recht damals von England gegen uns!
EDIT: Mist, jetzt trifft Benzema doch zum zweiten. Naja ok. Immerhin eine Wette hat er mir gebracht und die anderen Wetten sind ja noch nicht endgültig tot...