Sonntag 15. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15. Juni

• Frankreich

Stimmen: 13 11.4%
  • Argentinien

Stimmen: 25 21.9%
  • Keiner, es beide gewinnen....

Stimmen: 48 42.1%
  • ... und das sogar im HC

Stimmen: 28 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    114
naja, wenn wir beim Fußball über die "Linie" sprechen, dachte ich eigentlich, dass es klar war, dass natürlich der Luftraum über der eigentlichen Linie selbst bis hoch zur Latte mitinbegriffen ist [[yo]]

eben. somit ist es beim fussball anders als beim tennis, wo auf sand der abdruck des balles herangezogen wird. und ein ball kann - sofern er kein magiergerät ist - kein abdruck in der luftlinie erzeugen.

ach jetzt hab ich gerafft was ihr wollt

ja klar ist der Ball in der Mitte vom Durchmesser her breiter als unten und kann damit unten drin sein und mittig die Linie berühren

aber aus der Grafik war doch klar ersichtlich, dass er in voller Breite hinter der Linie und somit im Tor war

genau das hab ich in keiner kameraeinstellung auch nur ansatzweise erkennen können. lediglich in dieser grafik, ist die verlässlich? :mrgreen:

youwin - WM 2014 Spezialwetten - Ein Tor wird durch die Torlinientechnologie zugesprochen - Ja @13.00

Stark, danke für den Monster-Pick [[winkewinke]]

Der ganze Tag zuvor heute total zum [[kotz]]

Und dann das! Hatte ich irgendwie im Gefühl, dass sich heute Abend das Blatt wendet!
Benzema hat mich schon aufgeregt, dass er das Tor machen darf per 11m. Weil der war gar nicht im Spiel und dann beschert mir ausgerechnet dieser Benzema die gewonne Wette und das beste: Ihm wurde das 2:0 nicht zugesprochen :mrgreen:
Habe nämlich Griezmann und Giroud als beste Torschützen Frankreichs im Turnier [[grin]]
Ist weiterhin möglich, wenn der Deschamps mal versteht, dass Benzema eigentlich auf die Außen gehört und ein Giroud vorne rein als Stoßstürmer![[cheers]]

Gibt eh Storno bestimmt [[kotz]]

Das glaube ich aber mal nicht! Das war so eindeutig!
Die ganze Welt hat es gesehen, dass die Technik entschieden hat. Dazu die TV Bilder mit dem Beweis! Das war eine andere Grafik als die davor, wo sie es beispielhaft gezeigt haben!

Jedenfalls hätte ich nie im Leben gedacht, dass der Ball drin war. Dann waren die ganzen Bälle in der Liga vorher erst recht drin, wenn der schon drin war. Dagegen war das "Tor" im DFB-Pokal von Dortmund eindeutiger drin oder erst recht damals von England gegen uns!

EDIT: Mist, jetzt trifft Benzema doch zum zweiten. Naja ok. Immerhin eine Wette hat er mir gebracht und die anderen Wetten sind ja noch nicht endgültig tot...

genau das hab ich in keiner kameraeinstellung auch nur ansatzweise erkennen können. lediglich in dieser grafik, ist die verlässlich? :mrgreen:

MUSS verlässlich sein, wenn sie die Technik nach all den Diskussionen doch einführen nun

Hersteller sagte, dass es die obligatorischen 99,9% sind (im Tennis sind es glaube ich 99,8% oder so)

Sage ja, ich denke man würde es aus der Vogelperspektive mit viel Zoom doch erkennen, wenn der TW die Hand nicht auf dem Ball hätte

aber jetzt merkt man erstmal, wie unmenschlich die Aufgabe für Schiris sein kann

Jo, aber Rethy meinte doch vorhin, der Linienrichter hätte das Tor auch angezeigt. Kann aber bei ihm natürlich auch sein, dass er wieder rosa Elefanten gesehen hat und etwas vom Pferd erzählte.

Mit der ZDF App kann man sich das Tor ja aus über 10 Perspektiven anschauen. Aber der Linienrichter zeigt da gar nichts an...

Jo, aber Rethy meinte doch vorhin, der Linienrichter hätte das Tor auch angezeigt. Kann aber bei ihm natürlich auch sein, dass er wieder rosa Elefanten gesehen hat und etwas vom Pferd erzählte.

Rethy[[rofl]]
Der hat auch erst 10 Minuten später gecheckt das es ein Eigentor war beim 2:0. Den Mann kann doch niemand ernst nehmen!

Der Schiedsrichter hat sofort auf Tor entschieden, aber dann hat er unverständlicherweise herumgeeiert bis die TV-Bilder kamen. Ist vielleicht auch eine Vorgabe, dass er Warten muss bis die Zuschauer die TV-Bilder gesehen haben.

Ob der Linienrichter was gesehen hat, weiß ich nicht. Kicker schreibt auch, dass die Technik entschieden hat.