Mich hat vor allem gewundert das du zu keiner Zeit des Spiels am X gezweifelt hast.Glycerin schrieb:Florenz letzte Sekunde 3:3 nach 0:3 Schußverhältnis 6:33
Mich hat vor allem gewundert das du zu keiner Zeit des Spiels am X gezweifelt hast.Glycerin schrieb:Florenz letzte Sekunde 3:3 nach 0:3 Schußverhältnis 6:33
osfp87 schrieb:Mich hat vor allem gewundert das du zu keiner Zeit des Spiels am X gezweifelt hast.Glycerin schrieb:Florenz letzte Sekunde 3:3 nach 0:3 Schußverhältnis 6:33
Glycerin schrieb:osfp87 schrieb:Mich hat vor allem gewundert das du zu keiner Zeit des Spiels am X gezweifelt hast.Glycerin schrieb:Florenz letzte Sekunde 3:3 nach 0:3 Schußverhältnis 6:33
dann schau mal in den Ordner, hab nach dem 3:0 abgehakt
hab konfi aber ruckelt... auf http://www.fussballportal.tk/ über sopcastKezthely schrieb:Hallo!
Hat jemand einen BVB-Stream?
Danke
osfp87 schrieb:Glycerin schrieb:osfp87 schrieb:Mich hat vor allem gewundert das du zu keiner Zeit des Spiels am X gezweifelt hast.Glycerin schrieb:Florenz letzte Sekunde 3:3 nach 0:3 Schußverhältnis 6:33
dann schau mal in den Ordner, hab nach dem 3:0 abgehakt
Moment hatte was vergessen............
So, jetzt sollte es passen.
Hätte jetzt auch nicht mehr mit einem X gerechnet, aber das macht Fußball eben aus, das du jetzt jubelst und einer der auf Genua war, will gar nicht wissen wie dem jetzt zumute ist.Nie den Pick aufgeben, vielleicht bei 3:0 ab der 80ten Minute, aber davor ist noch ewig Zeit, auch für Italiener.
Energienudel schrieb:welche sprache ist das denn?
klingt fast russisch, aber eben nciht wirklich tsch?
Carlito85 schrieb:1-1todestipper schrieb:Cottbus sind einfach die geilsten
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:BVB FT 1-1.
Bitte abpfeifen!
Majo schrieb:Der Cottbuser Verteidiger ist saudämlich. Der Schiri hat ihm beim Freistoß davor schon gesagt, er soll Kehl nicht so klammern. Bei der nächsten Ecke macht er es wieder und dann gibts Elfer.
Mr.Arrogance schrieb:Schuler (Magenprobleme), Bollmann (Grippe) und Kauf (Bänderriss)
sowie Marx (Gelbsperre) fehlen der Arminia !
OLIC und GUERRERO @2,4 (bet 365) bitte knipsen !
.
Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Dortmund - Cottbus Tipp 1 @ 1,35
Dortmund gewinnt heute garantiert nicht... Und warum bitteschön nicht? Darf ich nicht verraten.
und morgen genauso wenig . Witzbold! Dortmund spielt ja heute.
Und deine Rechtschreibung laesst auch wieder zu wuenschen uebrig. Wo ist etwas falsch? zb das gestrige "placiert" oder das heutige "anders" (was wiederum auch ein inhaltlicher Fehler sien koennte)...
![]()
Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Dortmund - Cottbus Tipp 1 @ 1,35
Dortmund gewinnt heute garantiert nicht... Und warum bitteschön nicht? Darf ich nicht verraten.
und morgen genauso wenig . Witzbold! Dortmund spielt ja heute.
Und deine Rechtschreibung laesst auch wieder zu wuenschen uebrig. Wo ist etwas falsch? zb das gestrige "placiert" oder das heutige "anders" (was wiederum auch ein inhaltlicher Fehler sien koennte)...
![]()