TonyG. schrieb:für mich heute
OVER 2,5 in aachen @2.05
cagliari HW @2.02
hsv ht/ft 1/1 @2.42
zum abschluss des tages noch
atletico madrid OVER 2,5 @1.79
fc porto ht/ft 1/1 @1.79
TonyG. schrieb:für mich heute
OVER 2,5 in aachen @2.05
cagliari HW @2.02
hsv ht/ft 1/1 @2.42
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:BVB FT 1-1.
Bitte abpfeifen!
BierBaron schrieb:BVB FT 1-1.
What a fixed game!!!!! Ein hoch auf zuverlässige Informanten!! CASSSHHHHH!!!!
Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Dortmund - Cottbus Tipp 1 @ 1,35
Dortmund gewinnt heute garantiert nicht...
und morgen genauso wenig .
Und deine Rechtschreibung laesst auch wieder zu wuenschen uebrig.
![]()
What a fixed game!!!!! Ein hoch auf zuverlässige Informanten!! CASSSHHHHH!!!!
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen, wo ich bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:
Kaiserslautern - Ingolstadt Tipp 1 @ 1,45 2:0 FT
Union Berlin - Offenbach Tipp 1 @ 1,70 1:0 FT
Dortmund - Cottbus Tipp 1 @ 1,35 1:1 FT
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,65 Euro
Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi?
Würde mich über kurze Statements sehr freuen.
Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Sapphire Sky befindet sich heute wieder in bestechender Galaform!
Wenn Dortmund auch noch gewinnen sollte, heißt es morgen wieder $abcashen$!
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Unfassbar, Dortmund - Cottbus 1:1 FT
Damit fehlt mal wieder ein lächerliches Törchen zum Durchbringen meiner Oddset-Kombi.
Gruß,
Sapphire Sky
Das ist schade! Aber was hat Dich bewogen Dortmund zu nehmen und nicht den HSV-Heimsieg? Der HSV sehr stark diese Saison daheim.
sylvester13 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Damit fehlt mal wieder ein lächerliches Törchen zum Durchbringen meiner Oddset-Kombi.
Gruß,
Sapphire Sky
Das ist schade! Aber was hat Dich bewogen Dortmund zu nehmen und nicht den HSV-Heimsieg? Der HSV sehr stark diese Saison daheim.
sapphir, letzte drei H2h zw. bvb-cottbus 3:0 / 2:0 / 1:0...heimsieg wär mir zu riskant gewesen, dann lieber 2:1 CS, aber dat geht ja nicht bei oddset
Glycerin schrieb:moment, stimmt nicht, sorry, correcht score geht sehr wohl wenn ich mich recht erinnere. gibts da auch kombipflicht?
cfcfan schrieb:Glycerin schrieb:moment, stimmt nicht, sorry, correcht score geht sehr wohl wenn ich mich recht erinnere. gibts da auch kombipflicht?
ne geht nicht....laut den Spielplänen die Sapphire verkündete!
Bayern1 schrieb:cfcfan schrieb:Glycerin schrieb:moment, stimmt nicht, sorry, correcht score geht sehr wohl wenn ich mich recht erinnere. gibts da auch kombipflicht?
ne geht nicht....laut den Spielplänen die Sapphire verkündete!
Geht doch, allerdings nur bei ganz wenigen Spielen in der TOP-Wette!
kiko schrieb:zeigt premiere eigentlich keine seria a?
hätte nämlich gleich lust inter milan um mal wieder ronaldinho zu sehen zu gucken
jemand eine seite wo man die aufstellung sehen kann?
irgendwie ist mir die gazzetta und corriere dello sport zu kompliziert
kiko schrieb:zeigt premiere eigentlich keine seria a?
hätte nämlich gleich lust inter milan um mal wieder ronaldinho zu sehen zu gucken
Sapphire Sky schrieb:kiko schrieb:zeigt premiere eigentlich keine seria a?
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/84268/begegnung/aufstellung/index.html[/quote]
Sorry. Das war die von der letzten Saison.
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:kiko schrieb:zeigt premiere eigentlich keine seria a?
http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/84268/begegnung/aufstellung/index.html[/quote]
hatte mich schon gefundert.. ohne backham
Glycerin schrieb:sylvester13 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Gruß,
Sapphire Sky
sapphir, letzte drei H2h zw. bvb-cottbus 3:0 / 2:0 / 1:0...heimsieg wär mir zu riskant gewesen, dann lieber 2:1 CS, aber dat geht ja nicht bei oddset
ich versteh dein System nicht, was wäre wenn Dortmund jetzt ein paar Topspieler eingekauft hätte, mit 6 Punkten und 10:0 Toren in die Rückrunde gestartet wäre und bei Cottbus die halbe Mannschaft krank gewesen wäre, schaust du dann trotzdem "aha, letze Spiele so und so, kann kein Heimsieg werden..." mMn ist so was Schwachsinn
Carlito85 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:kiko schrieb:zeigt premiere eigentlich keine seria a?
hatte mich schon gefundert.. ohne backham
Ja ja ja - Backham is beck in Milan ...
Playario schrieb:Glycerin schrieb:sylvester13 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Gruß,
Sapphire Sky
ich versteh dein System nicht, was wäre wenn Dortmund jetzt ein paar Topspieler eingekauft hätte, mit 6 Punkten und 10:0 Toren in die Rückrunde gestartet wäre und bei Cottbus die halbe Mannschaft krank gewesen wäre, schaust du dann trotzdem "aha, letze Spiele so und so, kann kein Heimsieg werden..." mMn ist so was Schwachsinn
nana. bei deinem beispiel wär das gesamtbild natürlich etwas anders, aber manchmal sollte man beim wetten schon wahrscheinlichkeiten miteinbeziehen (was ist wetterei sonst?) ausserdem ist der bvb ja nicht bekannt für Defensivrekorde. hab mal nachgeschaut, 0:3/0:2/0:1, insg. 35 Cottbusser Torschüsse ohne Erfolg....da musste es einfach mal klingeln, soviel dazu
wismutfan schrieb:habt ihr ne idee zur nba heute??
Jannaldo schrieb:Hi, wollte mit dem Wetten mal wieder anfangen. Hab leider so gut wie keine Seite mehr mit Statistiken und News. Welche benutzt ihr so? Danke.