Björndalen die Heulsussel. Soll er zugeben das er falsch gelaufen ist und fertig aus... Mein Gott. Das hab sogar ich am TV gesehn das da was net stimmen kann und der will mir erzählen da waren 3 Meter platz zwischen den Absperrungen...
revolutz schrieb:Für mich bislang nur
Union
Boca
Ajax under 3,5 (läuft ja ganz gut)
revolutz schrieb:Oh ja, sehe es gerade.
Dann muss Union den Tag retten.
Habe da sogar nochmal nachgelegt und bin mit ca 8/10 drauf.
21 sekunden gespielt: es steht 1 : 0 1860 bierofkaChillli schrieb:was haltet ihr denn von einem sieg ahlens ????
Chillli schrieb:was haltet ihr denn von einem sieg ahlens ????
Chillli schrieb:was gabs denn leckeres bei burger king sapphire ???
ne kleine cola ???
Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:was gabs denn leckeres bei burger king sapphire ???
ne kleine cola ???
Long Chicken (mit Käse), große Portion Pommes frites (mit Sauce Mayonnaise), große Coca-Cola.
[u]nderground schrieb:Sapphire Sky schrieb:Chillli schrieb:was gabs denn leckeres bei burger king sapphire ???
ne kleine cola ???
Long Chicken (mit Käse), große Portion Pommes frites (mit Sauce Mayonnaise), große Coca-Cola.
Alles was mir zu diesem Gespräch einfällt: *kopfschüttel*
Mr.Arrogance schrieb:revolutz schrieb:Oh ja, sehe es gerade.
Dann muss Union den Tag retten.
Habe da sogar nochmal nachgelegt und bin mit ca 8/10 drauf.
Offenbach hat TÜRKER (Freiburg) im Winter verpflichtet !
Dann bitte noch 1860 München,Mauresmo+1,5,Murray+1,5
Carlito85 schrieb:aachen geht wieder ab... wie letzte woche
appel schrieb:Carlito85 schrieb:aachen geht wieder ab... wie letzte woche
wenns richtig kalt ist oder richtig regnet gehen aufm tivoli fast jeder gegner unter,bayern kann davon auch 1-2 liedchen trällern
revolutz schrieb:88. Minute: bwin schreibt schon mal Under 3,5 bei Ajax-Feyenord gut. Was machen die eigentlich, wenn die Wette noch verloren wird? Buchen die dann zurück?
revolutz schrieb:Ich tüte jetzt auch noch Sao Paulo ein.
Offenbar hat mich das Ajax under euphorisiert.
Majo schrieb:Nürnberg trotz Rückstand das bessere Team. Bei 0-2 hab ich mir mal X @ 6.00 geholt. Wer weiß, ob nicht sogar noch mehr geht.
Glycerin schrieb:Aachen nicht mal die Bayern haben den Nürnberger 3 Dinger eingeschenkt und die ---ich könnt 4:1 und die erste HZ ist nicht mal rum
Na guck einer an!appel schrieb:Majo schrieb:Nürnberg trotz Rückstand das bessere Team. Bei 0-2 hab ich mir mal X @ 6.00 geholt. Wer weiß, ob nicht sogar noch mehr geht.
naja,werden wohl eher ausseinander genommen...
Carlito85 schrieb:revolutz schrieb:Ich tüte jetzt auch noch Sao Paulo ein.
wie war denn die quote auf das under 3.5 ?
revolutz schrieb:Carlito85 schrieb:revolutz schrieb:Ich tüte jetzt auch noch Sao Paulo ein.
wie war denn die quote auf das under 3.5 ?
Habe es auch erst zu Spielbeginn Live gewettet. Da gab es ne 1,5 für Under 3,5.
Gerade Feyenord zuletzt ja sehr underlastig. Da hatte ich schon überlegt die 2,4 für das normale Under zu spielen. Aber ich habe es dann doch gelassen. Na, besser als nichts.