Sonntag, 15.2.2009

Sonntag, 15.2.2009

• Ja, ist vollkommen verdient.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, mal jemand anders ganz oben.

• Ist mir eigentlich egal wer ganz oben steht.

• Nein, andere Mannschaften spielen attraktiver.

• Nein, Berlin ist insgesamt betrachtet unverdient Tabellenführer.

• Hierüber kann ich leider kein konkretes Urteil fällen.

• Umfrageteilnehmer
    0
Glycerin schrieb:
osfp87 schrieb:
Glycerin schrieb:
Florenz letzte Sekunde 3:3 nach 0:3 Schußverhältnis 6:33
Mich hat vor allem gewundert das du zu keiner Zeit des Spiels am X gezweifelt hast.

dann schau mal in den Ordner, hab nach dem 3:0 abgehakt

Moment hatte was vergessen............

So, jetzt sollte es passen.

Hätte jetzt auch nicht mehr mit einem X gerechnet, aber das macht Fußball eben aus, das du jetzt jubelst und einer der auf Genua war, will gar nicht wissen wie dem jetzt zumute ist.Nie den Pick aufgeben, vielleicht bei 3:0 ab der 80ten Minute, aber davor ist noch ewig Zeit, auch für Italiener.

osfp87 schrieb:
Glycerin schrieb:
osfp87 schrieb:
Glycerin schrieb:
Florenz letzte Sekunde 3:3 nach 0:3 Schußverhältnis 6:33
Mich hat vor allem gewundert das du zu keiner Zeit des Spiels am X gezweifelt hast.

dann schau mal in den Ordner, hab nach dem 3:0 abgehakt

Moment hatte was vergessen............

So, jetzt sollte es passen.

Hätte jetzt auch nicht mehr mit einem X gerechnet, aber das macht Fußball eben aus, das du jetzt jubelst und einer der auf Genua war, will gar nicht wissen wie dem jetzt zumute ist.Nie den Pick aufgeben, vielleicht bei 3:0 ab der 80ten Minute, aber davor ist noch ewig Zeit, auch für Italiener.

du hast natürlich objektiv gesehen recht. Aber fürs Nervenkostüm ists doch eigentlich besser bei 0:3 abzuhaken als bis zum Schluss zu zittern

Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Dortmund - Cottbus Tipp 1 @ 1,35

Dortmund gewinnt heute garantiert nicht... Und warum bitteschön nicht? Darf ich nicht verraten.
und morgen genauso wenig . Witzbold! Dortmund spielt ja heute.

Und deine Rechtschreibung laesst auch wieder zu wuenschen uebrig. Wo ist etwas falsch? zb das gestrige "placiert" oder das heutige "anders" (was wiederum auch ein inhaltlicher Fehler sien koennte)...

images

Energienudel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Dortmund - Cottbus Tipp 1 @ 1,35

Dortmund gewinnt heute garantiert nicht... Und warum bitteschön nicht? Darf ich nicht verraten.
und morgen genauso wenig . Witzbold! Dortmund spielt ja heute.

Und deine Rechtschreibung laesst auch wieder zu wuenschen uebrig. Wo ist etwas falsch? zb das gestrige "placiert" oder das heutige "anders" (was wiederum auch ein inhaltlicher Fehler sien koennte)...

images

sien?