Alles wieder drin. Ich bleib bei meinem Watson Tipp. Aber wenns der Kaymer macht das wäre schon was.
ok da bin ich mal mit 1 Eh dabei
Viel Glück allen Nachspielern[[schwitz]]Wer heute Nacht abcashen will spielte ´ne Kombi aus:
Cincinatti Bengals - Denver Broncos(2.65)
und
Calgary Stampeders - Edmonton Eskimos(4.40)
@
11.66 bei bwin[[grin]]
Hat einer Phillies vs. Mets getippt?
Hab mal PGA Tour 2003 gespielt.Wie lange geht das Golf jetzt noch? Wer kennt sich a weng aus?
Hab mal PGA Tour 2003 gespielt.
Da gibts ein Extraloch. Wenn ein Spieler dort ein unter Paar ist und die andern Par, hat der Birdietyp gewonnen und die andern teilen sich Platz 2
Bengals vergeben Field Goal[[winkewinke]]
Ich schau gerade Football und da kam die Meldung, dass es 3 sind[[nixweiss]]Sind ja nur 2 dabei
Sind ja nur 2 dabei
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Einer wurde disqualifiziert
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Seit wann gibts das denn?[[help]]
Seit wann gibts denn Strafschläge? Hat der das Loch beleidigt oder was[[rofl]]er hat strafschläge bekomme.. daher hat er nich mehr die selbe punktzahl wie die andere beiden und is somit nicht im play off drin![]()
Broncos führen 14:0[[schwitz]]
Jetzt stehts ja nur noch 14:7, schwache Defense bei 3rd Downs der Broncos[[bang]]Man, ich hätte müssen 3min vorher spielen! [[heul]]
[[rofl]]
Strategie, weil Bubba nen Strafschlag bekommt --> Wasser.Das wäre ne Sensation [[yo]]
edit: ob das zu viel Schiss war jetzt?
Gestern Abend war ja ein Spiel um 1900, unter der Saison gibts ja auch immer Spiele um diese Uhrzeit, um kurz nach 10 sind die dann immer zu Ende[[yo]]Is ja nich schlimm, Noddse! :mrgreen:
Ich geh dann mal ins Bett, schöne Nacht noch euch allen! [[winkewinke]]
PS: Schade, dass die US-Sports nachts bei uns laufen, da schlaf ich meistens ein [[hammer]] :mrgreen: