tschuldige, du hast ja 2 Stunden Zeitverschiebung, oder? [[winkewinke]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hast du heute was auf dem Zettel?[[grin]][[grin]][[grin]]
Läuft schon bzw ist scho alles vorbei.
[[yo]]
also ich bin erstmal 2 wochen auf wettpause
wiedersehn und gute nacht jungs
weiterhin viel erfolg [[yo]]
komme zwar nicht aus Bayern, bin aber schon mal gerne im Urlaub da, 2 Stunden Zeitverschiebung sind aber neu bis da unten? Vielleicht erst ab 2010? Sind die Breitengrade jetzt durch Längengrade abgelöst worden? [[nixweiss]]
also ich bin erstmal 2 wochen auf wettpause
wiedersehn und gute nacht jungs
weiterhin viel erfolg [[yo]]
komme zwar nicht aus Bayern, bin aber schon mal gerne im Urlaub da, 2 Stunden Zeitverschiebung sind aber neu bis da unten? Vielleicht erst ab 2010? Sind die Breitengrade jetzt durch Längengrade abgelöst worden? [[nixweiss]]
Thailand.Faerst mit deinem heutigen Gewinn 2 Wochen in den Urlaub [[winkewinke]]
In der Türkei wollten die, die Sommerzeit abschaffen...vlt. haben es die Briten schon abgeschafft?:mrgreen:
Thailand.
Sexurlaub.
Shemales.
[[yo]]
In der Türkei wollten die, die Sommerzeit abschaffen...vlt. haben es die Briten schon abgeschafft?:mrgreen:
Zu Gut [[prayer]]academica @41
aus spaß :mrgreen:
Murray einfach zu gut seitdem ich sein offizieller Fan bin [[yo]][[cheers]]Federer nervt gewaltig [[stupid]]
äh es ist sommerzeit???
gmt+2 haben wir gerade in ganz deutschland [[stupid]]
[[gute_nacht]]
geiler Tag und jetzt SANTOS
Juan Aurich 1111111111 [[sabber]]
äh es ist sommerzeit???
gmt+2 haben wir gerade in ganz deutschland [[stupid]]
[[gute_nacht]]
bei mir zeigt er aber die "richtige" zeit für dtschland an.
wie kommts?!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hab die Demo heute gezockt....irgendwie lahm das Spiel oder?
Top Spin 3?
Wenn das originale da ist...brauchst du 4 Wochen bist du eingespielt bist...glaube es mir.[[yo]]
Juan Aurich -0,75[[cheers]]
was haste da getippt?
Zu Gut [[prayer]]
Murray einfach zu gut seitdem ich sein offizieller Fan bin [[yo]][[cheers]]
yo Top Spin....
na gut bin mal gespannt....Also den Nadal ziehe ich in der Demo immer ab:mrgreen:
Für Teamtore und nur noch 65 Minuten Spielzeit arg gering die Quote finde ich[[nixweiss]]Wer kennt sich mit Argentinien (Estudiantes) aus!?
3 oder mehr Tore @ 3,70 !? [[nixweiss]]
Am letzten Loch, wenn alles so dicht beisammen bleibt. [[schwitz]]Wann entscheidet sich des ob der Kaymer tatsächlich das Turnier gewinnt?
Nee, bei dieser Quote handelt es sich um die gesamten Tore im Spiele, also beider Mannschaften!Für Teamtore und nur noch 65 Minuten Spielzeit arg gering die Quote finde ich[[nixweiss]]