und Sieg Burgas zu 4 bei Bet 365, Burgas trainiert von Kasimir Balakov, reicher President, Mannschaft gut verstärkt, aufstrebendes Team, ein Versuch wert
verrecke du Arschloch [[yo]]
Bordeaux - Toulouse 1:2 FT![]()
![]()
Münster - Wolfsburg 1:2 FT![]()
![]()
Guatemala muss diese Woche herhalten, denn alles andere Nachgespielte von mir geht baden in dieser Woche, wie auch Wisla[[bang]]Municipal 22222 [[schwitz]]
Municipal 22222 [[schwitz]]
Gegen King Felix zu hitten ist auch nicht einfach, das Problem ist nur, dass er fast keinen Runsupport bekommt (siehe heute).Seattle @ Cleveland passiert null, die hitten beide mal gar nix
Die Zeiten vom Fedex sind endgültig vorbei...
nadal nun wohl endgültig der neue champione [[grin]][[bang]]Die Zeiten vom Fedex sind endgültig vorbei...
nadal nun wohl endgültig der neue champione [[grin]][[bang]]
Daran hat´s gelegen. [[grin]]Ich habe heute nur Bröndby nachgespielt[[sleep]]
Gegen King Felix zu hitten ist auch nicht einfach, das Problem ist nur, dass er fast keinen Runsupport bekommt (siehe heute).
Aber die Mariners gewinnen das ganz knapp!
Endlich mal einer der meine Meinung teilt!absolut lächerlich sowas zu behaupten nur weil der mal ein paar monate nicht top spielt. der hat anfang des jahres die AO so hart dominiert wie es nadal aus sand macht!
vll. liegt das an seinen kindern, weil er jetzt mal ein bischen mehr privatleben hat. und nicht nur tennis! federer ist und bleibt der beste auf der tour. auch wenn er nerven zeigt hin und wieder, gerade gegen nadal.
Keiner wird jemals an den rankommen. Nadal ebenfalls nicht, denn der wird niemals so lange so top spielen können wie fedex. bei dem war doch schon alles kaputt! glaub mir, federer wird noch ein paar jahre ganz vorne sein!
absolut lächerlich sowas zu behaupten nur weil der mal ein paar monate nicht top spielt. der hat anfang des jahres die AO so hart dominiert wie es nadal aus sand macht!
Wer gewint die US Open ?Habe seit langem nicht mehr erlebt, das Fedex 2 Aufschlagsspiele hintereinander im Finale aufgibt...aber der rollt wieder an...
Ne ist er nicht! Kornflake ist bei ************** unterwegs (siehe Blog)Bist du Kornflake? Kornflake betting blog - "Kornflake's Bets" @ BLOGABET.COM [[grin]][[winkewinke]]
absolut lächerlich sowas zu behaupten nur weil der mal ein paar monate nicht top spielt. der hat anfang des jahres die AO so hart dominiert wie es nadal aus sand macht!
vll. liegt das an seinen kindern, weil er jetzt mal ein bischen mehr privatleben hat. und nicht nur tennis! federer ist und bleibt der beste auf der tour. auch wenn er nerven zeigt hin und wieder, gerade gegen nadal.
Keiner wird jemals an den rankommen. Nadal ebenfalls nicht, denn der wird niemals so lange so top spielen können wie fedex. bei dem war doch schon alles kaputt! glaub mir, federer wird noch ein paar jahre ganz vorne sein!
Wer gewint die US Open ?
Murray, Nalbandian oder Rajev Ram ?[[nixweiss]]
Stimmt. Bei Murray ist der Erste Major-Sieg überfällig.Murray & Berdych.[[yo]]
Dann Nadal, Nalbandian, Federer und Gulbis.