Naja, inzwischen nimmer so oft. Bin geschäftlich viel in Ingolstadt. Aber so jedes 2. Wochenende schon mal, wenns Wetter passt!
so, walcott und rosicky jetzt drin... das muss doch noch was werden für arsenal...
ya arsenal schnürt liverpool ein, da geht was für arsenal
geht zwar genau gegen mein Wob -2, aber da muss man dir recht geben. wenn wolfsburg so weiterspielt, dann gehen beide Wetten auf. Total lustlos was Wolfsburg da spielt. Die können von Glück reden, dass die noch nicht zurückliegen.Für mich jetzt:
SC Preußen Münster AHC+1 @2.05 bei Bet365 zu 2/10
SC Preußen Münster DNB @8 bei Bet365 zu 1/10
Preußen das bessere Team gewesen in der ersten Halbzeit. Wolfsburg trotz prominenter Neuzugänge und vielen Stars im Kader bisher absolut peinlich präsentiert. Platzverhältnisse sprich Wetter spielen den Gastgebern klar in die Karten. Für mich hier X nach 90' nicht unwahrscheinlich. Auch die ganz große Überraschung ist drin.
[[sabber]]
Slavia Sofia -0,5 2,07 gut jetz imo.
Wobei bei einem schnellen Tor von Wolfsburg nach der Pause durchaus noch möglich ist, dass das Ding mit 3:0 oder 4:0 gewonnen wird. Bin mal gespannt, ob Preußen das Tempo noch lange halten kann und evtl. sogar in Führung geht. [[grin]]geht zwar genau gegen mein Wob -2, aber da muss man dir recht geben. wenn wolfsburg so weiterspielt, dann gehen beide Wetten auf. Total lustlos was Wolfsburg da spielt. Die können von Glück reden, dass die noch nicht zurückliegen.
Arsenal 11111111111111111111111111111111 [[winkewinke]]
Eigentor Reina......
Wieder mal ein Tor in der 90. Minute für die Gunners, letztes Jahr 9 Tore in der Nachspielzeit... Unglaublich.
Für mich nicht...
Slavia Sofia -0,5 2,07 gut jetz imo.
Wettest du auf die Ergebnisse oder kommentierst du im Nachhinein ?
hamburg dreht auf 4-1
over 6,5@2,4 2/10
noch 20 mins, sollten 2 buden drin sein
Jetzt die 49ers bitte, vlt schauens hier ja auch ein paar an[[grin]]
jaTeam USA ja mit einer ganz schön kleinen Aufstellung.
Und zu wenig Schützen in meinen Augen. Ob man so die WM gewinnen kann, glaubs net, gegen die ganzen Riesen und die Zone.
Überträgt Sport 1 wieder?
Nur die deutschen Spiele (viele werden das wohl leider nicht)?[[nixweiss]]
atdhe nach paar Minuten meist mit guten Stream (Freedocast oder ustream) Ausweichmöglichkeit ist channelsurfing.net, wo ich letzte Nacht das gesamte letzte Viertel auf justin.tv schauen konnte[[rofl]]Wenn ich nen guten Livestream finde werd ichs mir angucken...