was haltet ihr von der fortuna ?? Geht so. Finde den Verein ganz okay.
Wie läufts bisher ? 0:0 (45')
2.37 für den auswärtssieg ! Kann man spielen.
Oberhausen so was von überlegen, hätte genauso gut 3:0 für die stehen können, mit ein wenig Glück aber auch 2:0 für Victoria.Oberhausen passt sich dem Niveau von Victoria an, oder ist´s
umgekehrt? [[nixweiss]]
[[cheers]]
was haltet ihr von der fortuna ?? Geht so. Finde den Verein ganz okay.
Wie läufts bisher ? 0:0 (45')
2.37 für den auswärtssieg ! Kann man spielen.
FFC Frankfurt -0,25 ~2,04 net verkehrt imo
Ganz ehrlich.Ausgerechnet der Prophet schnappt dem Lokal_Crew die Ordnereröffnung vor der Nase weg [[rofl]][[yo]]
Hauptsache Benemug und LLODRA GEWINNEN ....Und das ohne Bild.
Das riecht nach Ärger...[[schwitz]]
Hmm ein kleines bisschen hat auch der Tortwart mitgeholfen :mrgreen:
Wollte bei @2,45 auf RW einsteigen, aber ich glaube, ichOberhausen so was von überlegen, hätte genauso gut 3:0 für die stehen können, mit ein wenig Glück aber auch 2:0 für Victoria.
btw: Mein Pick lebt[[rofl]]
Man muß die Feste feiern, wie sie fallen.der meier hat doch wieder 3 promille intus. feiert hier seine kölner ab als ob sie grade meister geworden sind :mrgreen:
4-3 die sind ja deppert
Zieh mich wieder zurück. Hab hier live zuletzt einiges gewonnen und dachte man schreibt es sich im LiL. Aber kaum passiert ein was komisches gehts wieder ab.
Adios
Boah Köln, wie dämlich. [[hammer]]
Weiß jemand ab wann die Trainer-Entlassungswette bei mybet gilt? Erst wenn die BuLi anfängt oder jetzt schon?
Weiß jemand ab wann die Trainer-Entlassungswette bei mybet gilt? Erst wenn die BuLi anfängt oder jetzt schon?