Palmeiras Stream hat nicht zufällig jmd gell?
Klarer Fav 0-1 hinten und Gegner 2 rote, aber nur 1.55 auf Sieg
Wollte Guarani nachspielen, hab aber Guarani MG @5,25 erwischt... die führen 0-3 [[rofl]]gleich
1,5/10 Sieg Guarani SP zu 2,2
2/10 Linense over 3,5 zu 2,4
2/10 Sieg Mogi zu 2,1
3/10 Palms over 3,5 zu 2,4
1,5/10 Sieg Bragatino zu 2,75
3/10 Sieg Kortiner zu 2,2
2/10 Santos over 3,5 zu 2,1
1/10 Sieg Duque zu 4,33
2/10 Flamengo over 3,5 zu 2,4
3/10 Gremio over 3,4 zu 2,4
2/10 Sieg Boa zu 1,85
3/10 Cruzeiro over 3,5 zu 2,4
3/10 Sieg MG zu 1,75 & 3/10 over 3,5 zu 2,5
3/10 GO over 3,5 zu 2
2/10 Bahia over 3,5 zu 2,5
2/10 Sieg Receife zu 1,8
4/10 Vasco over 2,5 zu 1,7
Nowitzki bis jetzt nicht gut drauf [[no]]
ähm ich erinnere nur an die Lakers gegen die Spurs! ohne Kobe ne ganz starke zweite HZ !Naja Lakers selten stark in der 2 HZ
Naja Lakers selten stark in der 2 HZ
ähm ich erinnere nur an die Lakers gegen die Spurs! ohne Kobe ne ganz starke zweite HZ !
Gebe ich dir recht gegen die Spurs, aber LA in dieser Saison genug spiele in der 2. HZ verzockt
ich finde das Team ohne Kobe sogar besser. Jedenfalls spielt es mehr als Mannschaft zusammen. Mal sehen was es heute wird.
Okay sehe gerade das Dallas in der 2 HZ noch weniger laut Statistik punktet als LA:mrgreen:
NBA Stats - NBA Team 2nd Half Points per Game on TeamRankings.com
beide teams könnten ja auch in der ersten Playoff-runde aufeinander treffen. Daher schon ein wichtige Partie für beide Teams.
5/10 Sieg Palms zu 1,72
gewonnen[[winkewinke]]
Von der Drittletzten auf die Viertletzte stimmtd glaub auch nicht! [[nixweiss]]Ja bin ich denn bescheuert?
Hier wurde ich doch bei der letzten Hand um 200€ betrogen, oder?
![]()
Letzte Hand gewonnen, sagt das System ja auch - aber der Kontowert wurde nicht erhöht?!
Ja bin ich denn bescheuert?
Hier wurde ich doch bei der letzten Hand um 200€ betrogen, oder?
Letzte Hand gewonnen, sagt das System ja auch - aber der Kontowert wurde nicht erhöht?!
Wie merkt man eigentl. das man nen Kreuzbandriss hat? Wenn ich Knie anwinkel und ausstrecken will hab ich ganz krasse Schmerzen, heute mittag Fussball gespielt war alles noch ok, ne Stunde später gings dann los
Ne, stimmt auch nicht. Hab mich vertan, da wurden nicht 20€ zuviel abgezogen. Aber beim letzten haben sie dir 100€ abgezogen anstatt 100€ dazugebucht. Seh ich auch so wie Du.Naja, ein wenig verzögert wäre ja kein Problem, gutgeschrieben ist aber immer noch nichts.
Die +20 sind jeweils "Bonis", die bei XXX-Euro Umsatz freigepielt werden. Zuwenig düfte es eignetlich nie sein?!
Hat was gecknackt oä?
Beim linken Knie konnte ich nicht mal auftreten.. Beim rechten nach nem Kpofball normal gelandet, aber irgendwas tat weh im Knie.. Konnte sogar noch weiter spielen, nur beim anwinkeln gabs Schmerzen... Ärztin hat dann auch schon nur durch abtasten den Kreuzbandriss vermutet, nachm Kernspin wars sicher...
Wirst zum guten Sportarzt gehen müssen...
[[nixweiss]]