Sonntag, 15.04.2012

Oh man, da fällt einem ja nichts mehr zu ein.
Ich halte die Canucks schon für sehr stark, aber das Match-Up gegen L.A. ist ungünstig, die sind kein schlechter 8. Und D. Sedin fehlt natürlich ungemein.

Washington sehe ich schon als klaren Dog, Boston wirds in 5 oder 6 machen, wenn da endlich mal der Knoten platzt, dann hauen die die auch mal mit 5,6 Toren weg. Momentan liegts ja ausschließlich an Holtby.

Und die Red Wings heute eher unglücklch, im nächsten Spiel sollte es mit so einer Leistung aber reichen. Ich denke auch, dass es über 7 Spiele geht.

Unfassbar, was für ein sch*** Wetttag! [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

USA hab ich auf Sieg, fangen sich kurz vor Schluss das 4:4 [[hammer]]
ROU-NED 6+ ---> 1:4 [[hammer]]
SLO-GBR 6+ ---> 3:2 [[hammer]]

Bei Slowenien zeigt es mir kurz vor Schluss schon das 4:2 im Livescore an, ich freu mich, beim nächsten Blick darauf stehts wieder 3:2 und so geht das Spiel auch aus, obwohl es nach 22 Minuten schon 2:2 stand. [[bang]]

gleich

1,5/10 Sieg Guarani SP zu 2,2

2/10 Linense over 3,5 zu 2,4

2/10 Sieg Mogi zu 2,1

3/10 Palms over 3,5 zu 2,4

1,5/10 Sieg Bragatino zu 2,75

3/10 Sieg Kortiner zu 2,2

2/10 Santos over 3,5 zu 2,1

1/10 Sieg Duque zu 4,33

2/10 Flamengo over 3,5 zu 2,4

3/10 Gremio over 3,4 zu 2,4

2/10 Sieg Boa zu 1,85

3/10 Cruzeiro over 3,5 zu 2,4

3/10 Sieg MG zu 1,75 & 3/10 over 3,5 zu 2,5

3/10 GO over 3,5 zu 2

2/10 Bahia over 3,5 zu 2,5

2/10 Sieg Receife zu 1,8

4/10 Vasco over 2,5 zu 1,7
Wollte Guarani nachspielen, hab aber Guarani MG @5,25 erwischt... die führen 0-3 [[rofl]]

Ja bin ich denn bescheuert?

Hier wurde ich doch bei der letzten Hand um 200€ betrogen, oder?

beweisdsa0r.jpg

Letzte Hand gewonnen, sagt das System ja auch - aber der Kontowert wurde nicht erhöht?!

Ja bin ich denn bescheuert?

Hier wurde ich doch bei der letzten Hand um 200€ betrogen, oder?

Letzte Hand gewonnen, sagt das System ja auch - aber der Kontowert wurde nicht erhöht?!

Hm, aber vorher auch schonmal. Da wurden dir einmal 20€ zuviel gutgeschrieben, dafür aber paar Hände später 20€ zuviel wieder abgezogen. Kann das sein, dass der Kontostand manchmal bißchen verzögert aktualisiert wird, obwohl der Gewinn dort schon hingeschrieben wurde?

Naja, ein wenig verzögert wäre ja kein Problem, gutgeschrieben ist aber immer noch nichts.

Die +20 sind jeweils "Bonis", die bei XXX-Euro Umsatz freigepielt werden. Zuwenig düfte es eignetlich nie sein?!

Edit: Selbst nochmal durchgerechnett, in der Mitte kommt einmal 20€ dazu, sonst stimmt doch alles?!

Wie merkt man eigentl. das man nen Kreuzbandriss hat? Wenn ich Knie anwinkel und ausstrecken will hab ich ganz krasse Schmerzen, heute mittag Fussball gespielt war alles noch ok, ne Stunde später gings dann los

Hat was gecknackt oä?

Beim linken Knie konnte ich nicht mal auftreten.. Beim rechten nach nem Kpofball normal gelandet, aber irgendwas tat weh im Knie.. Konnte sogar noch weiter spielen, nur beim anwinkeln gabs Schmerzen... Ärztin hat dann auch schon nur durch abtasten den Kreuzbandriss vermutet, nachm Kernspin wars sicher...

Wirst zum guten Sportarzt gehen müssen...

[[nixweiss]]

Naja, ein wenig verzögert wäre ja kein Problem, gutgeschrieben ist aber immer noch nichts.

Die +20 sind jeweils "Bonis", die bei XXX-Euro Umsatz freigepielt werden. Zuwenig düfte es eignetlich nie sein?!
Ne, stimmt auch nicht. Hab mich vertan, da wurden nicht 20€ zuviel abgezogen. Aber beim letzten haben sie dir 100€ abgezogen anstatt 100€ dazugebucht. Seh ich auch so wie Du.

Hat was gecknackt oä?

Beim linken Knie konnte ich nicht mal auftreten.. Beim rechten nach nem Kpofball normal gelandet, aber irgendwas tat weh im Knie.. Konnte sogar noch weiter spielen, nur beim anwinkeln gabs Schmerzen... Ärztin hat dann auch schon nur durch abtasten den Kreuzbandriss vermutet, nachm Kernspin wars sicher...

Wirst zum guten Sportarzt gehen müssen...

[[nixweiss]]

uff, also geknackt hat nix. Danke, muss mal sehen ob ich morgen überhaupt auf Arbeit fahren kann, ansonsten eben zum Arzt.