Sonntag, 15.04.2012

monadxdy

New member
Dez. 9, 2011
8
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2012-04-15&frame=1" frameborder="0" height="387" width="573"></iframe> -->

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich....[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
für mich heute>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Milivoje Novakovic </td> <td class="lft">Borussia M'gladbach v 1. FC Köln
(erzielt ein Tor)</td> <td class="ctr">15/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">4.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]][[sabber]]/10

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Mehr als 3.0</td> <td class="lft">Borussia M'gladbach v 1. FC Köln
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">15/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.075</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]/10

werde mit einem freund (gladbach fan ) im borussia-park sein [[grin]] .

Okzhetpes - Atyrau
Tip: Atyrau Sieg @2,0
Stakes: 2/10

Anpiff um 13:00 Kasachstan:
Okzhetpes letzter, alle fünf Liga Spiele verloren.
Atyrau zur Zeit nicht schlecht unterwegs mit fünf Punkten aus den letzten drei Spielen, darunter zwei Unentschieden gegen denn 2. und 3. der Liga.
Die Quoten auf Atyrau fallen schon, die zwei EH ist es mir Wert.

Kann mir mal einer erklären wieso das under so eine hohe Quote hat bei BMG-Köln? Köln vllt ohne Podolski und mit neuem Coach wird sicher defensiv auftreten und BMG gegen tief stehende Mannschaften selten glanzvoll. Wieso sollte es nicht so trostlos wie gegen Hertha laufen? Dazu auch noch ein Derby...[[nixweiss]]

Kann mir mal einer erklären wieso das under so eine hohe Quote hat bei BMG-Köln? Köln vllt ohne Podolski und mit neuem Coach wird sicher defensiv auftreten und BMG gegen tief stehende Mannschaften selten glanzvoll. Wieso sollte es nicht so trostlos wie gegen Hertha laufen? Dazu auch noch ein Derby...[[nixweiss]]

Mit einem Restprogramm des FC's gegen Stuttgart-Freiburg - Bayern kann ein Unentschieden heute schon zu wenig sein. Und das h2h war in der letzten Vergangenheit doch sehr over lastig

Weil heute Köln wieder abgeschossen wird.[[yo]]