Ein wunderschönen Sonntag wünsch ich....[[yo]]
[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
jetzt mal tore bei San Gabriel [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Österreich Eishockey 1.70 diverse und Island U17 Damen EM Quali 1.90 188bet small heute
wäre jemand so lieb und würde mir den Betmanager von Kraudi vers. 2.02 an [email protected] schicken? [[cheers]]
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich....[[yo]]
Da melde ich mich doch auch glatt mit an, wenn das eventuell jemand auf Upload, Rapid oder sonst wo liegen hat!!!
Hätte den Betmanager Version 3 [[yo]]
Hätte den Betmanager Version 3 [[yo]]
Doofe Frage, aber was kann man mit dem Betmanager anfangen?
Mannschaft, die als erstes 3 Tore erzielt: Espanyol @ 1,70 mit 1/10.
Groningen - Roda JC: In welcher HZ fällt das erste Tor? HZI @ 1,80 mit 0,5/10.
dnb a-jugend fc köln@2,75 4/10[[schwitz]]
Kann mir mal einer erklären wieso das under so eine hohe Quote hat bei BMG-Köln? Köln vllt ohne Podolski und mit neuem Coach wird sicher defensiv auftreten und BMG gegen tief stehende Mannschaften selten glanzvoll. Wieso sollte es nicht so trostlos wie gegen Hertha laufen? Dazu auch noch ein Derby...[[nixweiss]]
Oh man! Ich kann euch nur Espanyol - Valencia empfehlen!
over 3,5 @ 1,68 mit 1/10
next goal Espanyol @ 3,80 mit 1/10
Espanyol ganz schön am Drücker, Valencias Torhüter mehr als abenteuerlich. Kann fast keinen Ball festhalten, kommt einfach mal rausgelaufen...[[stupid]]
4:0!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]
Kann mir mal einer erklären wieso das under so eine hohe Quote hat bei BMG-Köln? Köln vllt ohne Podolski und mit neuem Coach wird sicher defensiv auftreten und BMG gegen tief stehende Mannschaften selten glanzvoll. Wieso sollte es nicht so trostlos wie gegen Hertha laufen? Dazu auch noch ein Derby...[[nixweiss]]
Warum wurde gestern eigentlich besiktas-galatasaray nicht gespielt? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
weil der Platz ein swimmingpool war...[[rofl]]
morgen abend wird das spiel gespielt...