Größer heißt das ich etwas mehr drauf packe und Internacional spielt 22:30 uhr.
mal schauen obs bet365 live hat.
mal schauen obs bet365 live hat.
5:2 + 1:0 +2:0Westkreuz schrieb:Ansonsten jetzt bitte
Palermo + Panathinaikos + Inter
Ledi schrieb:Glaub hau noch bissl was auf Velez
UnionUnion schrieb:Oh man ey was is Barcelona für ein Kackverein haben halbe Stunde zeit um noch ein Tor zu machen
Scheiß Verein ebend
Bloß raus mit denen aus der Champions League
Werder schrieb:UnionUnion schrieb:Oh man ey was is Barcelona für ein Kackverein haben halbe Stunde zeit um noch ein Tor zu machen
Scheiß Verein ebend
Bloß raus mit denen aus der Champions League
Gröööööl, der nächste Unterbelichtete!
Ledi schrieb:Zu der Quote sicher spielbar, Emelec für mich auch besserals wie es der Tabellenplatz aussagt, sofern nicht wieder durch Elferentschieden ist der Heimsieg sicher realistischer als der Auswärtssieg,glaub werd hier auch noch mit einsteigen.
Zudem muss Emelec kommen, aber auch hier kleine X Gefahr.
Ausfälle hab ich jetzt keine gesehen, zumindest keine wichtigen.
bluefighter schrieb:Ledi schrieb:Zu der Quote sicher spielbar, Emelec für mich auch besserals wie es der Tabellenplatz aussagt, sofern nicht wieder durch Elferentschieden ist der Heimsieg sicher realistischer als der Auswärtssieg,glaub werd hier auch noch mit einsteigen.
Thanks Ledi, werd mal small auf Emelec gehen
Werder schrieb:bluefighter schrieb:Ledi schrieb:Zu der Quote sicher spielbar, Emelec für mich auch besserals wie es der Tabellenplatz aussagt, sofern nicht wieder durch Elferentschieden ist der Heimsieg sicher realistischer als der Auswärtssieg,glaub werd hier auch noch mit einsteigen.
Thanks Ledi, werd mal small auf Emelec gehen
Was hast du denn da Unidentifizierbares in deinem Avatar?