Wie funktioniertdas mit dem Handybonus ?
in dem man mit dem handy wettet oder?
in dem man mit dem handy wettet oder?
Weiß es auch nicht mehr genau, auf bet365 steht alles erklärt, musst mal schauen, wenn die Seite nichtmehr off ist und wenn du nach Fragen hast, einfach im Chat nachfragen, die helfen dir immer - egal welche Uhrzeit, egal welche Frage.
[[yo]]
jawoll bet365 funktioniert weider normal
MALAGA[[cheers]]Ich geh in der 60. Minute live drauf wenn bis dahin nix passiert
immerhin 1 Tie Break [[yo]]ich spiel heute mal tie break an
hat gestern auch schon geklappt[[winkewinke]]
Robin Söderling - Gael Monfils
Tie Break @ 1,66 (bet365) 3/10
2 oder mehr Tie Break @ 5,5[[sabber]] (william hill ) 1/10
Und zum Zweiten @6 [[sabber]]Gomez zum Ersten. [[sabber]]
n'abend Freunde des gepflegten Wettens[[cheers]]
werde mal das over bei Bayern @ 1.85 small anspielen
1-0 Sunderland - hochverdient !
Perfekte Ausgangslage fürs Over 3,5, erwarte jetzt ein Sturmlauf von Chelsea, so geht das nicht weiter.
einfach nur SYMBOLISCH für diesen abgefickten scheiß tag ... gestern alles geklappt , heute REIN garnix...sunderland macht 3 tore ... chelsea keines ... das ist doch nicht normal und wenn ich dann so speiler wie kalou sehe die einfach ohne bock da rumlaufen trotz mehrere millionen ... KEIN wort dazu
achja: dazu passend, gleich kommt das over 3,5 in münchen ... wusste nicht genau wo![]()
weiß jemand was bei bwin los ist?Hat noch jemand probleme?
Warum tippst du da nicht einfach over 2.5. Waren auch gute Quote. Wenn man gierig ist, fliegt man auf die Fresse.
https://www.sportwettenvergleich.ne...ch-die-richtige-zum-wetten-3.html#post1216244
Und aus 1k schon ne Million gemacht.:mrgreen:
weiß jemand was bei bwin los ist?Hat noch jemand probleme?