Scheiß Bet365 ... ! Was da los?
Okay. Über die Handyseite drin.
Over 3,5 bei Chelsea jetzt.
Scheiß Bet365 ... ! Was da los?
Ist es hochgadig peinlich, solche Wette im Analyse-Ordner zu
posten? 1,01 Kontobet [[yo]]
Wird storniert, wie oft soll es denn für dich noch wiederholt werden? [[nixweiss]]Als ich es dort gepostet habe waren die Quoten auf 1,15 bzw 1,10.
Ich wollte doch nur kurz vorm Anpfiff allen die nicht im LIL lesen die Möglichkeit geben eventuell 15 % Zinsen einzusacken [[winkewinke]]. Sorry wenn das Dich stört, wollte ja allen nur einen Gefallen tuen.[[nixweiss]]
Wird storniert, wie oft soll es denn für dich noch wiederholt werden? [[nixweiss]]
BL-Kombi zwar futsch, aber schade, daß das Tor nicht schonFreiburg is cool und vor allem 900x sympatischer als Hoppenheim [[yo]]
Glückwunsch [[winkewinke]]
kann man eig so auch den Mobil bonus von Bet365 abgreifen? [[sabber]][[sabber]][[sabber]]nee, geh über https://mobile.bet365.com/ rein
kann man eig so auch den Mobil bonus von Bet365 abgreifen? [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Chelsea verdammt schlecht, Sunderland viel zu dumm.
Wer soviele Chancen auslässt...TJA
Süß wie hier Tore gegen N´berg gefeiert werden.
Sind noch immer 13Pkt. Rückstand.....
muuuhhaaaaaaaaa[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bet365 funzt gar nicht mehr [[nixweiss]]
Ich will aber tippen..[[bang]]
Damit das Murmeltier mich richtig versteht:Süß wie hier Tore gegen N´berg gefeiert werden.
Sind noch immer 13Pkt. Rückstand.....
muuuhhaaaaaaaaa[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bet365 funzt gar nicht mehr [[nixweiss]]
Ich will aber tippen..[[bang]]
Damit das Murmeltier mich richtig versteht:
Die Bayern sind mir piepegal, von mir aus soll es 2:2, oder 2:3
ausgehen ... Hauptsache Gomez netzt ein. (Eins noch bitte)
Wie eine Seite davor geschrieben, - einfach über die Handyseite anmelden. Funktuniert einwandfrei. [[yo]]
Ich geh in der 60. Minute live drauf wenn bis dahin nix passierthat irgendjemand malaga aufm schirm?