Sonntag,14.11.2010

Am heutigen Sonntag stehen zwei "heiße" Derbys auf dem Programm: Um 17.30 Uhr (live auf Sky und bei Betsson) treten Rekordmeister Bayern München und Vize-Rekordmeister 1. FC Nürnberg im Bayern-Derby gegeneinander an! Während der Meister strauchelt und um Anschluss nach oben ringt, bilanziert der Vize zwei Punkte mehr auf der Habenseite und wirbelt mit dem Offensiv-Trio Ekici, Gündogan und Schieber die ganze Bundesliga auf. In der bisherigen Saison konnte der "Club" bereite Schalke 04, Werder Bremen und auch den VfL Wolfsburg bezwingen, warum sollte heute also keine Überraschung beim kriselnden Rekordmeister möglich sein? Wer bei Betsson auf die Doppelte Chance (X2) tippt, der darf sich über eine leckere Quote in Höhe von 3.25 freuen!

Mit heißer Derby-Atmosphäre geht es um 20.45 Uhr (live auf Sky und bei Betsson) in der italienischen Serie A weiter, wenn Inter Mailand den AC Mailand im gemeinsamen Stadion empfängt. Triple-Gewinner Inter Mailand hat bereits den Nimbus der Unschlagbarkeit verloren und liegt in der Tabelle drei Punkte hinter dem verhassten Erzfeind. Ich denke, dass dieses Tabellenbild aber nur eine Momentaufnahme ist. Inter ist das mit Abstand beste Team der Serie A und wird auch den AC Mailand hinter sich lassen. Bei Betsson-Quoten um 1.41 sollte man hier unbedingt eine Doppelte-Chance-Wette auf Inter Mailand oder Unentschieden platzieren!

Vettel hat es nicht verdient. Schon soviel Mist gebaut diese Saison [[nixweiss]]
Soviel ich weiß hatte Vettel sehr oft die beste Zeit gefahren. Aber im eigentlichen Rennen war es auch nicht immer seine Schuld, dass das Auto nicht standhielt. Aber ich bin jetzt um ehrlich zu sein auch nicht der Vettel-Fan schlechthin da. Es könnte auch von mir aus ein anderer die Formula 1 gewinnen. Bloß halt nicht Alonso da. Alleine schon wegen den nicht mehr erlaubten Stallordnung darf der einfach nicht Weltmeister werden. Finde es aber ehrlicherweise auch Schade, dass Schumacher in den letzten Jahren auch deutlich von der Stallorder profitieren konnte und nicht dafür bestrafft wurde.

Bitte Vettel Weltmeister werden [[prayer]]

Es gibt einfach keinen Typen, den ich mehr hasse bei der Formel 1 als Alonso ....
Du kannst Sorgen haben ... [[nixweiss]]
Oerebro heute mit deutlich schlechterer Quote gegen Vaexjoe als vor 2 Tagen gegen Malmoe... [[nixweiss]] große Klasse.
Hab das andere Match heute, wie schon am letzten Spieltag. [[grin]]
HW & OVER

Jetzt wirds ein giftiges Spiel im Stadion der Freundschaft.