wenn EMELEC und BARCELONA sich eh immer mitm remis trennen, wäre es doch cleverer, man würde die 2 saisonspiele aufteilen, so dass jedes team 1 mal gewinnt. das würde 3 punkte aus 2 spielen für jedes team geben. bei 2 unentschieden in den partien kriegt jedes team ja nur 2 punkte... naja, vllt. sagt uns das ja, dass dort weniger gefixed wird als in italiens serie b :mrgreen:
da läufts ja meist genau so...
ist halt ein Hass-Derby, aber davon gibts noch mehr in Südamerika, eigentlich kein Grund, dass deswegen nicht mal jemand gewinnen sollte. Bei Boca-River und Independiente-Racing steht die Stadt auch noch wenns mal nicht X ausgeht, weiß nicht ob das in Guayaquil wirklich schlimmer sein soll.
Bahia 1-1[[schwitz]]
dann jetz noch auf auswärtssieg @ 11 0,5/10[[schwitz]]Cobreloa 1-1 ho ho ho
es gibt kein Platz unter der Sonne wo nicht gewettet wird[[winkewinke]]und wie sieht das in südamerika eigtl. mit sportwetten aus..? wird da auch gewettet..?? hab davon keinen plan..
ne glaube ich nicht ,das wäre zu viel des Guten, wenn es beim X bleibt wäre ich highzufriedendann jetz noch auf auswärtssieg @ 11 0,5/10[[schwitz]]
No Risk no Fun!!ne glaube ich nicht ,das wäre zu viel des Guten, wenn es beim X bleibt wäre ich highzufrieden
Nordkorea, aber da scheint nicht die Sonne, da scheint Kim Il Sung.es gibt kein Platz unter der Sonne wo nicht gewettet wird[[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Nordkorea, aber da scheint nicht die Sonne, da scheint Kim Il Sung.
da wird halt um Reiskörner gewettet....traurig aber wahr[[nixweiss]]Nordkorea, aber da scheint nicht die Sonne, da scheint Kim Il Sung.
ne glaube ich nicht ,das wäre zu viel des Guten, wenn es beim X bleibt wäre ich highzufrieden
bedank dich beim Pfosten eben bei dem Kopfball :mrgreen:
Bin auf Universidad jetzt, die sind wieder im Kommen [[yo]]
Nordkorea, aber da scheint nicht die Sonne, da scheint Kim Il Sung.
haha, der war echt gut...
schade für die leute dort.. so kleines bwin-konto mitm komplizierten 5 euro bonus könnte der fette kaiser seinem volk eigtl mal spendieren...
das volk darf dann aber nur brasilianische und französische liga wetten, damit die leute nich gewinnen können...
ich warte immer noch auf mein geld!bedank dich beim Pfosten eben bei dem Kopfball :mrgreen:
Bin auf Universidad jetzt, die sind wieder im Kommen [[yo]]
ich warte immer noch auf mein geld!
[[yo]]Timing [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen:
eines muss ich noch,mg, die werden doch hier nicht verlieren... haben 13-1 Ecken ...mit dem X bleiben beide oben in der Gr.
WAC 1-2 Tunis
4 Tor Casablanca @2,5 5/10
wettest du noch? in dem Rythmus brauchst du ja 20 Jahre um an die 500 picks ran zukommen:mrgreen:und ich auf deine PN ?! [[yo]]
wettest du noch? in dem Rythmus brauchst du ja 20 Jahre um an die 500 picks ran zukommen:mrgreen:
§1 ... wer weiß es?Dufner machts heute danke für die 5,5[[rofl]][[rofl]]
2-2eines muss ich noch,mg, die werden doch hier nicht verlieren... haben 13-1 Ecken ...mit dem X bleiben beide oben in der Gr.
WAC 1-2 Tunis
4 Tor Casablanca @2,5 5/10
2-2
[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Herzlichen Glückwunsch war auch drauf ;DD[[cheers]][[cheers]]
was hast du gegen die französische Liga [[nixweiss]] ?
Ist doch prima zu tippen, da gibts deutlich schwierigere Ligen [[yo]]
wasn das fürn geiles vid in deiner sig§1 ... wer weiß es?
Niemals zu früh abfeiern.
Noch ist Polen nicht verloren, aber es sieht nicht gut aus.