Sonntag, 14.08.2011

Sonntag, 14.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    59
wenn EMELEC und BARCELONA sich eh immer mitm remis trennen, wäre es doch cleverer, man würde die 2 saisonspiele aufteilen, so dass jedes team 1 mal gewinnt. das würde 3 punkte aus 2 spielen für jedes team geben. bei 2 unentschieden in den partien kriegt jedes team ja nur 2 punkte... naja, vllt. sagt uns das ja, dass dort weniger gefixed wird als in italiens serie b :mrgreen:
da läufts ja meist genau so...

ist halt ein Hass-Derby, aber davon gibts noch mehr in Südamerika, eigentlich kein Grund, dass deswegen nicht mal jemand gewinnen sollte. Bei Boca-River und Independiente-Racing steht die Stadt auch noch wenns mal nicht X ausgeht, weiß nicht ob das in Guayaquil wirklich schlimmer sein soll.

hätte ich haus und hof - ich hätte sie wohl heut auf emelec - barca X gesetzt [[rofl]]

dass die sich nich langsam dämlich dabei vorkommen.. [[stupid]]

und cerro: vielen dank. das war der größte kackhaufen des wochenendes. bei eurem spiel mußte ich mehrfach kotzen - so schlecht war das. schlimm. körperverletzung. eines der schlechtesten spiele der fußballgeschichte.

und das gefühlt hundertste mal, dass mich dieser club ums geld bringt. zum glück gibts auch in paraguay teams, die richtig feinen fußball spielen können. nur bitte nie mehr cerro porteno.[[sleep]][[kotz]][[bang]]

ist halt ein Hass-Derby, aber davon gibts noch mehr in Südamerika, eigentlich kein Grund, dass deswegen nicht mal jemand gewinnen sollte. Bei Boca-River und Independiente-Racing steht die Stadt auch noch wenns mal nicht X ausgeht, weiß nicht ob das in Guayaquil wirklich schlimmer sein soll.

hi hensch!
warst du eigentlich schonmal "da unten" (in südamerika mein ich [[grin]]).. ich ja leider noch nie.. ist aber einer meiner großen träume, mal einige länder südamerikas bereisen und dann natürlich auch in einige stadien/bzw einigen spielen, bevorzugt derbys, zu gehen..
chile, paraguay, argentinien, uruguay, ecuador, mexiko und. evtl. brasilien (wobei mich brasilien irgendwie aus der distanz nie so fasziniert hat, kein plan warum das so ist..??).. die länder würd ich echt gern mal kennenlernen.. natürlich nicht nur wg. fußball.. aber das wär schon cool.. hab mal irgendwo n blog von nem deutschen gesehn, der in argentinien bei BOCA JUNIORS war als derby war.. der hat ganz nette fotos u. berichte gehabt.. wenn ich zb sehe, was bei cerro porteno im stadion los war, während der copa-playoffs.. hui, krass...
oder natürlich die argentinier, die sich nach jedem 2. ausscheiden prügeln aufm feld :mrgreen:.. so wie bei argentionos juniors vs. fluminense wars glaub ich... diese massenkeilerei.. oder santos vs. penarol..

und wie sieht das in südamerika eigtl. mit sportwetten aus..? wird da auch gewettet..?? hab davon keinen plan..

Bahia 0-1 Inter

Bahia -0,25 @2 4/10
images

1-1

Nordkorea, aber da scheint nicht die Sonne, da scheint Kim Il Sung.

haha, der war echt gut...

schade für die leute dort.. so kleines bwin-konto mitm komplizierten 5 euro bonus könnte der fette kaiser seinem volk eigtl mal spendieren...
das volk darf dann aber nur brasilianische und französische liga wetten, damit die leute nich gewinnen können...

haha, der war echt gut...

schade für die leute dort.. so kleines bwin-konto mitm komplizierten 5 euro bonus könnte der fette kaiser seinem volk eigtl mal spendieren...
das volk darf dann aber nur brasilianische und französische liga wetten, damit die leute nich gewinnen können...

was hast du gegen die französische Liga [[nixweiss]] ?
Ist doch prima zu tippen, da gibts deutlich schwierigere Ligen [[yo]]

wettest du noch? in dem Rythmus brauchst du ja 20 Jahre um an die 500 picks ran zukommen:mrgreen:

klar und sogar ziemlich erfolgreich mMn nach und reicht für glgt. Abhebungen mit der Moneybookers MasterCard :mrgreen:

Hab hier nur Ewigkeiten nicht mehr gepostet aus Zeitgründen [[yo]]

3:1 übrigens, dass ist jetzt blöd für dich :(
2:1 wäre mir lieber, dann hätten wir beide gewonnen...

was hast du gegen die französische Liga [[nixweiss]] ?
Ist doch prima zu tippen, da gibts deutlich schwierigere Ligen [[yo]]

mag ich nicht so gern. zu ausgeglichen. genau wie die bundesliga. jeder kann jeden schlagen. das ist sportlich vllt reizvoll -- zum wetten fand ich die 1,6 auf uni de chile besser u. die 1,7 aufs over [[stupid]]
u.d.c. spielt ja nun sehr oft over, von daher kann ich die quote nicht ganz verstehn.. aber mir ists recht [[yo]]

ligue 1: marseille x war recht easy zu prognostizieren, aber das hätt halt auch ne 2 werden können. von daher schlecht spielbar me.
dass lille mit montpellier nicht den einfachsten gegner hat, ok. aber lyon gestern darf auch gewinnen. zu der quote nat. n unspielbarer witz.
ich find, es gibt bessere ligen. aber ichg mag ja auch die bundesliga wetttechnisch nich soooooooooo gern :mrgreen:

bah, schon spät.. gut nacht.. muß ich morgen frph gucken, wie hoch toronto croatia gewonnen hat [[yo]]

viel glück euch noch