3.satz gibs ne klatsche für den fisch
Nein, von mir aus soll er verlieren, aber seine 3 Spiele dennoch machen! [[nixweiss]]
3.satz gibs ne klatsche für den fisch
Digga, lass es für heute! Es gibt halt Tage, bei denen nichts geht... [[nixweiss]]
3-0Konzept Uni 1-0 Colololo
Colo DNB @4 3/10
Frankreich 1:0 [[hammer]]
Meine Nigerianer [[heul]]
[[yo]]@Tiro: internationaler Fussball ist einfacher als nationale Ligen, in der CAF Champions League dieses Weekend schon wieder die 3 erwarteten Heimsiege und in der Sudamericana bisher auch viele erwartete HWs. Sowas sieht man von Brasilien und Colo Colo selten
@Tiro: internationaler Fussball ist einfacher als nationale Ligen, in der CAF Champions League dieses Weekend schon wieder die 3 erwarteten Heimsiege und in der Sudamericana bisher auch viele erwartete HWs. Sowas sieht man von Brasilien und Colo Colo selten
Europa 3f3wenn EMELEC und BARCELONA sich eh immer mitm remis trennen, wäre es doch cleverer, man würde die 2 saisonspiele aufteilen, so dass jedes team 1 mal gewinnt. das würde 3 punkte aus 2 spielen für jedes team geben. bei 2 unentschieden in den partien kriegt jedes team ja nur 2 punkte... naja, vllt. sagt uns das ja, dass dort weniger gefixed wird als in italiens serie b :mrgreen:
da läufts ja meist genau so...
es hat geholfen[[winkewinke]]Nigeria wechselt in der 90+1,um
das 0:1 zu halten ! [[rofl]]
Nigeria wechselt in der 90+1,um
das 0:1 zu halten ! [[rofl]]
träum ich, oder hat sich grad schonwieder ein under 1,5 in minute 90+ verabschiedet [[wc]]
das is doch nurnoch zum heulen
immernoch? [[nixweiss]]Messi, der GOTT hat persönlich zugeschlagen. Ne 4er Quote auf Barca. Ich hau mich weg[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[flipa]][[flipa]][[flipa]][[flipa]][[flipa]]
Die Auswechselspieler von Frankreich
(damals Adidasträger) mußten auch schmunzeln....[[yo]]