Sonntag, 14.08.2011

Sonntag, 14.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    59
Digga, lass es für heute! Es gibt halt Tage, bei denen nichts geht... [[nixweiss]]

Dachte sowas gibt es nur bei anderen.:mrgreen:

Jedoch wirst du Recht haben... 14ter August kommt dann wahrscheinlich ab sofort mit auf die Blacklist!

Der absolute Knaller heute BB, die haben mit 25 verloren[[lol]]

Zuletzt bearbeitet:
Konzept Uni 1-0 Colololo

Colo DNB @4 3/10
3-0
images

boah, hart... CULO CULO halt... seit ca. 1 jahr absolut unberechenbar geworden.. kein plan, was da los ist..?? [[nixweiss]] potenzial ist da; man könnte uni de concepcion zerlegen.. aber gut, das letzte spiel der beiden ging auch 5:1 oder 5:2 an concepcion u. das davor mit 4:2 an colo colo... [[stupid]]
bin aufm over in ner kombi, zusammen mit brampton - capital...
--------------

zu kanada: mir scheint, dass die teams den engen spielplan oft nicht gut verkraften.. ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass manche teams extrem kraft lassen und dann 24std. später nix mehr können... und capital city hatte gestern eines der stärksten ligateams auswärts zu spielen..
auch hier: over (bei den torverhältnissen pflichttipp [[yo]])

---------------

für mich heut noch einiges dabei:
1. UNI DE CHILE 1 und OVER
2. WESTERN NY FLASH 1 und OVER
3. TORONTO CROATIA (für mich ist das ne 9/10). die @1,3 find ich gut spielbar.
4. CERRO PORTENO OVER

good luck [[cheers]]

@Tiro: internationaler Fussball ist einfacher als nationale Ligen, in der CAF Champions League dieses Weekend schon wieder die 3 erwarteten Heimsiege und in der Sudamericana bisher auch viele erwartete HWs. Sowas sieht man von Brasilien und Colo Colo selten
[[yo]]

so ist es,

dass Brazil launische Spieler hat und dass die Liga insgesamt massgeschneidert für die Bookies ist , ist seit längeren bekannt,Q unter 1,5 gehen selten durch und asiatische Erdbeben gehen fast nie auf in den letzten Jahren...ist ok,man lernt ja daraus[[grin]]
Africa insgesamt äusserst Heimlastig ist klar...Q schlecht spielbar pg bei den 1,3,,,live macht man natürlich mehr, nur in letzter Zeit gab es halt sehr viele X in den Africacups hier,man zögert einfach deswegen

aber durch dein Vertrauen hatte ich dann ne breitere Schulter:mrgreen:
auf jeden Fall müsste ich mich bei dir bedanken, auch generell, deine Trefferq(zwischen den Zeilen lesend ist imposant) , ich habe bis jetzt cca 10 solcher "picks" nachgespielt und 9!!!!!!! erwischt..... amazing
images

@Tiro: internationaler Fussball ist einfacher als nationale Ligen, in der CAF Champions League dieses Weekend schon wieder die 3 erwarteten Heimsiege und in der Sudamericana bisher auch viele erwartete HWs. Sowas sieht man von Brasilien und Colo Colo selten

hensch, du sagst es!! [[yo]]
uni catolica heut nacht lief zb. perfekt..

emelec - barcelona sc könnte man gut das X und das under probieren.. hat ja auch schon jmd. gepostet hier..

wenn EMELEC und BARCELONA sich eh immer mitm remis trennen, wäre es doch cleverer, man würde die 2 saisonspiele aufteilen, so dass jedes team 1 mal gewinnt. das würde 3 punkte aus 2 spielen für jedes team geben. bei 2 unentschieden in den partien kriegt jedes team ja nur 2 punkte... naja, vllt. sagt uns das ja, dass dort weniger gefixed wird als in italiens serie b :mrgreen:
da läufts ja meist genau so...

wenn EMELEC und BARCELONA sich eh immer mitm remis trennen, wäre es doch cleverer, man würde die 2 saisonspiele aufteilen, so dass jedes team 1 mal gewinnt. das würde 3 punkte aus 2 spielen für jedes team geben. bei 2 unentschieden in den partien kriegt jedes team ja nur 2 punkte... naja, vllt. sagt uns das ja, dass dort weniger gefixed wird als in italiens serie b :mrgreen:
da läufts ja meist genau so...
Europa 3f3
Ecuador 1f1:mrgreen: