*Link entfernt*
Daugava Bwin live 0-0 66min 2,10 nur
was kommt der Siegestreffer heute?
[[help]][[nixweiss]]:mrgreen:
Bayern München II AHC -0.5 (1:0) @2.200 (4/10)
Die kleinen Bayern bis jetzt klar die spielbestimmende Mannschaft und müssten eigentlich schon höher führen, von Illertissen kommt nicht viel. Das letzte Spiel haben die Bayern nach HZ-Führung noch verloren, sollten also die Konzentration heute hoch halten. Werden wohl versuchen, den Sack früh zuzumachen.
Live Manu HC-1 @1,67
Rechne mit einer Trotzreaktion nach den Niederlagen bei City und Chelsea.
Erlangen gg Amberg live bei Bet365 drin, Amberg führt nach 13 Min mit 1:0. Spielt ihnen in die Karten, gutes Konterteam. Klein auf HC 0:2 @3.60 und HC 0:3 @7.50 draufgesetzt, könnte Klatsche für Erlangen werden.
kann mir einer kurz erkären warum marseille gegen lille ne 4,5er quote hat? keine ausfälle bei marseille mir bekannt. was da los?
für's nächste mal, falls es eins gibt...hat wer nen hz stand von langenhagen?
FCA siegen für Klassenerhalt
wie lässig Hyballa auf seinem Sessel chillt... [[yo]]
Frag mich, warum der Milner so einen hohen Marktwert hat. Hab noch kein gutes Spiel von ihm gesehen.
Weil er so teuer geholt wurde.
Ansonsten natürlich ein absoluter Durchschnittsspieler, ist aber nichts neues in der PL, siehe Henderson, Downing, Carroll oder Young.
Sauber, einziges Team das den Kampf annimmt da unten drin
Ja, die meisten englischen Nationalspieler sind gehypt. Sieht man ja bei den Topclubs, dass kaum noch Engländer in der Startelf stehen.
Sauber, einziges Team das den Kampf annimmt da unten drin
Naja, Fortuna nimmt den Kampf auch auf, das kann man ihnen nicht verübeln, die sind im Moment einfach nur zu doof :mrgreen: