formica und eventuell pipinis, IV und LV, toll. rest reserve bzw ergänzung.
nenn es von mir aus wettbewerbsverzerrung weil der abstiegskampf verfälscht wird, aber mit einem fix oder sonstwas hat das wenig zu tun. wenn am mittwoch das halbfinale ansteht und es in der liga um nichts mehr geht... warum sollten die mit der besten elf auflaufen?
unruhen jetzt bei aek, spiel unterbrochen
Barca value @1,6 eingepackt am Anfanghier geht was mit der b elf
ich hz-stand 0:2 pregame einpackt, all-in natürlich
war abzusehen...AEK kassiert das 0:1 und die Fans stürmen den Platz, Spielabbruch... Danke [[sleep]]
war abzusehen...
war abzusehen...
porki & rosti, das Duo Infernale [[rofl]]
also warst auf 0-0? dann passts doch eh so. :mrgreen: cashback halt...Davor haben beide hart auf 0:0 gespielt, das 0:1 war auch eher aus Versehen (Eigentor)
porki hat ja sogar noch recht. aber rosti [[stupid]]porki & rosti, das Duo Infernale [[rofl]]
porki & rosti, das Duo Infernale [[rofl]]
Probable Starting Line-up (4-2-3-1) : Lopez(GK); Ramos, Albiol, Pepe, Marcelo; Alonso, Khedira; Callejon, Modric, Morata; Benzema
Özil, Arbeloa, Kaka, Essien fehlen
na mal schauen was da geht
Barca value @1,6 eingepackt am Anfanghier geht was mit der b elf
Du bist so ein Clown [[sleep]]
Dann doch lieber Tipps von Pfälzer [[help]]
frage in die runde:
warum hat marseille als tabellenzweiter eine Quote von 4,5 bei lille`?
Hat ja nicht unrecht wenn er schreibt das die meisten tipps im Forum Grütze sind![]()
kann sich immerhin nicht vorwerfen das er zur schlechten statistik beiträgt :mrgreen:
Wie lange "überleben" diese Leute in der Regel ?
Wenn ich hier an den ein oder anderen denke, das war auch nur ne Woche lustig (feka zum Beispiel :mrgreen![]()
keine ahnung, solche landen bei mir auf ignore[[grin]]
Dann nehme ich an dass dein LiL aus 2 Seiten besteht ?:mrgreen:
also warst auf 0-0? dann passts doch eh so. :mrgreen: cashback halt...
Nee war in der 60. auf Over 0,5 Tore @ 1,9(!)... Dann fällt die Murmel endlich ins Tor und die Idioten stürmen den Platz [[bang]]
real trotzdem abgesehen von özil mit bestbesetzung