0 Tore Klose WM - Torschützenkönig 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]0 Tore Klose [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Under kommt [[yo]]:mrgreen:
0 Tore Klose WM - Torschützenkönig 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]0 Tore Klose [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Under kommt [[yo]]:mrgreen:
Hast natürlich Recht! [[yo]]
Meine Frage ging aber auch eher in die rhetorische Richtung, hatte also gar keine detaillierte Antwort darauf erwartet.
Müller [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Warum man sich freut, dass nicht die beste Elf für dein Land spielt, ist mir schon ein wenig rätselhaft.
Müller [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Warum man sich freut, dass nicht die beste Elf für dein Land spielt, ist mir schon ein wenig rätselhaft.
Nö. Erschließt sich mir halt nicht, warum ein Müller einem Cacau vorgezogen wird, und Du Pseudosuperexperte kannst mir das sicherlich auch nicht erklären. Erwarte ich auch gar nicht. [[yo]]wenn man keine ahnung hat, einfach mal... [[yo]]
Nö. Erschließt sich mir halt nicht, warum ein Müller einem Cacau vorgezogen wird
So für mich jetzt Tönsberg
Auf gehts[[winkewinke]]
Noch jemand dabei?
Ist das auch WM?
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Bayern in Deutschland Maß aller Dinge, international jedoch keinen Stich gesehen gegen Inter mit Spielern wie Badstolper.Stichwort "Bayernblock"
Nö. Erschließt sich mir halt nicht, warum ein Müller einem Cacau vorgezogen wird, und Du Pseudosuperexperte kannst mir das sicherlich auch nicht erklären. Erwarte ich auch gar nicht. [[yo]]
Nö. Erschließt sich mir halt nicht, warum ein Müller einem Cacau vorgezogen wird, und Du Pseudosuperexperte kannst mir das sicherlich auch nicht erklären. Erwarte ich auch gar nicht. [[yo]]
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Bayern in Deutschland Maß aller Dinge, international jedoch keinen Stich gesehen gegen Inter mit Spielern wie Badstolper.
Aufstellung ist draußen !
Neuer
Friedrich
Badstuber
Mertesacker
Lahm
Khedira
Schweinsteiger
Podolski
Özil
Müller
Klose
5 Bayern [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Trochowski und Cacau auf der Bank [[prost2]][[prost2]]
Wer redet hier von diesem beschissenen System? [[stupid]]du willst cacau in einem 4-2-3-1 in der 3er kette rechts hinter dem stürmer spielen lassen? respekt. ich bin also der pseudoexperte... na klasse [[rofl]]
Das geht die nächsten 5 Spiele noch so weiter.Verstehe nicht wieso alle ihr Hauptaugenmerk auf die Verteidigung setzen.Will doch keiner sehen sowas[[sleep]][[hammer]][[hammer]]Mal wieder ne Stange Geld futsch die ich mir wieder durch die Nebenliegen reinholen muss sowie ebend wo ich beim Horsens Spiel auf over 1,5 zur HZ getippt habe zu einer @3.Tipp locker durch.Die wissen noch wie ein Fussaballspiel auszusehen hat.Sehe ich auch so das Südkorea bis jetzt die beste Mannschaft ist.Das Spiel jetzt wird Serbien nicht gewinnen entweder 0-0 oder 1-1 mehr geht da nicht.[[bang]]
Marin ja, Müller Nein.Weil Müller oder Marin 4 Klassen besser sind wie ein Cacau oder ein Trochowski. [[yo]]
Marin ja, Müller Nein.
Klar, deswegen verteidige ich auch Klose, würde gerne Kroos von Beginn an sehen und war froh, dass Bayern und nicht Schalke Meister geworden ist. [[rofl]]Wir wissen doch, dass du Bayern net magst. [[yo]]
wie man da over tippen kann ist mir ein rätsel, dass serbien und ghana beide ihre stärken in der defensive haben und dass ghana als taktisch sehr diszipliniert gilt, ist doch bekannt, oder?
Interessiert mich mal, was du heute getippt hast bei der WM ? [[grin]][[sabber]]Stichwort "Bayernblock"
Grundsätzlich ist Roulette das Glücksspiel mit der höchsten Auszahlungsquote und der höchsten Gewinnchance. Das hat bereits Stiftung Warentest bestätigt.[[cheers]]Over ab sofort in jedem Spiel VALUE - irgendwann muss es ja mal kommen:mrgreen:
Poldi auf Außen auch mit eher schlechten Leistungen in der Nationalelf.
Hoffe Mal, dass du das bei Klose+Poldi auch anmerkst bzw. angemerkt hast, als Klose gegen Russland getroffen hat. [[yo]]Oder Klose Deutschland 2006 als Torschützenkönig bis ins Halbfinale geschossen hat...Poldi im Achtelfinale gegen SChweden für den Sieg sorgte usw....Wenn Du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest, würdest Du nicht so einen Blödsinn labern! [[help]]
Müller wurde dem drögen Reservepolen Trochowski vorgezogen und nicht Cacau. Genau die richtige Entscheidung. [[winkewinke]]
Interessiert mich mal, was du heute getippt hast bei der WM ? [[grin]][[sabber]]
Willst du mir jetzt hier ein Spiel als Beispiel nennen, dann nenn ich dir im Gegenzug direkt mal 3-4 Spiele, wo Poldi auf Außen den größten Müll zusammengespielt hat...also Bitte...wobei Poldi auch das falsche Beispiel war. Poldi in der Offensive in der Nati immer quirlig und gefährlich, egal ob zentral im Sturm neben Klose oder eben links hängend.Was ?
Poldi spielt da am stärksten. Man muss nur zurück blicken zur EM wie Poldi über links das Tor von Schweini gegen Portugal vorbereitete. [[grin]]
Ich bleib dabei: Das System ist fürn Arsch!
Dann spiel es halt nicht! [[nixweiss]]Kotzt mich Tennis z.Z. an [[hammer]]