wann beginnt das tennis-finale in queens?
Jetzt :mrgreen:
wann beginnt das tennis-finale in queens?
das mit den Stakeangaben wirst du nie raffen oder ?:mrgreen:
kein Mensch weiss wieviel oder wie wenig Geld das für dich ist... wenn du schon immer die Summen da stehen hast, müssen wir wissen was du im Monat verdienst, ob du ein Haus hast oder evtl. was geerbt hast[[nixweiss]]
Kann mir irgendwer erklären, was Betfair mit Punkten bei Verwarnungen meint?
Gelbe = 2 Punkte
Rote = 3 Punkte
?!? Finde nirgends ne Erklärung oO
Kann mir irgendwer erklären, was Betfair mit Punkten bei Verwarnungen meint?
Gelbe = 2 Punkte
Rote = 3 Punkte
?!? Finde nirgends ne Erklärung oO
Mit dem Over und Unders ist es bei der WM echt wie beim Roulette mit schwarz und rot. Nach dem (nicht funktionierenden ) Martingale System müßten jetzt alle over Tipper den doppelten Betrag nochmal aufs Over setzen.[[yo]]
klar funktioniert es, wenn man unbegrenzte bankroll und kein einsatzlimit hat.
was hast du gegen Prince Tagoe [[nixweiss]]Ghana muss heute verlieren, alleine schon weil der Gay Prince da mitspielen tut [[nixweiss]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was hast du gegen Prince Tagoe [[nixweiss]]
Er meint natürlich Kevin-Prince Boateng [[yo]]was hast du gegen Prince Tagoe [[nixweiss]]
Für mich nun:
Karte bis 15 Minute @ 8.5 WH
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
kann kein zufall mehr sein das 90% aller ecken scheisse reinkommen... scheiss ball. scheiss vuvuzelas. scheiss spiele. wm geht mir langsam aufn sack![]()
IZI Under 2,5 die ganze WM bisher! [[winkewinke]]:mrgreen: Hätte mir das nur einer bitte vorher erzählen könne'° !
Tore her [[tutu]]
was schon mal gut ist, dass man beim gucken nicht einschläft. [[cheers]]