Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
Nö. Erschließt sich mir halt nicht, warum ein Müller einem Cacau vorgezogen wird, und Du Pseudosuperexperte kannst mir das sicherlich auch nicht erklären. Erwarte ich auch gar nicht. [[yo]]

du willst cacau in einem 4-2-3-1 in der 3er kette rechts hinter dem stürmer spielen lassen? respekt. ich bin also der pseudoexperte... na klasse [[rofl]]

Das geht die nächsten 5 Spiele noch so weiter.Verstehe nicht wieso alle ihr Hauptaugenmerk auf die Verteidigung setzen.Will doch keiner sehen sowas[[sleep]][[hammer]][[hammer]]Mal wieder ne Stange Geld futsch die ich mir wieder durch die Nebenliegen reinholen muss sowie ebend wo ich beim Horsens Spiel auf over 1,5 zur HZ getippt habe zu einer @3.Tipp locker durch.Die wissen noch wie ein Fussaballspiel auszusehen hat.Sehe ich auch so das Südkorea bis jetzt die beste Mannschaft ist.Das Spiel jetzt wird Serbien nicht gewinnen entweder 0-0 oder 1-1 mehr geht da nicht.[[bang]]

Aufstellung ist draußen !

Neuer
Friedrich
Badstuber
Mertesacker
Lahm
Khedira
Schweinsteiger
Podolski
Özil
Müller
Klose

5 Bayern [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Trochowski und Cacau auf der Bank [[prost2]][[prost2]]

1:1 so wie erwartet

ich hätte aber statt klose cacau aufgestellt, da man gegen einen so tiefstehenden gegner einen spielstarken stürmer braucht. ansonsten perfekt so

Das geht die nächsten 5 Spiele noch so weiter.Verstehe nicht wieso alle ihr Hauptaugenmerk auf die Verteidigung setzen.Will doch keiner sehen sowas[[sleep]][[hammer]][[hammer]]Mal wieder ne Stange Geld futsch die ich mir wieder durch die Nebenliegen reinholen muss sowie ebend wo ich beim Horsens Spiel auf over 1,5 zur HZ getippt habe zu einer @3.Tipp locker durch.Die wissen noch wie ein Fussaballspiel auszusehen hat.Sehe ich auch so das Südkorea bis jetzt die beste Mannschaft ist.Das Spiel jetzt wird Serbien nicht gewinnen entweder 0-0 oder 1-1 mehr geht da nicht.[[bang]]

wie man da over tippen kann ist mir ein rätsel, dass serbien und ghana beide ihre stärken in der defensive haben und dass ghana als taktisch sehr diszipliniert gilt, ist doch bekannt, oder?

Nö. Erschließt sich mir halt nicht, warum ein Müller einem Cacau vorgezogen wird, und Du Pseudosuperexperte kannst mir das sicherlich auch nicht erklären. Erwarte ich auch gar nicht. [[yo]]

Wenn Du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest, würdest Du nicht so einen Blödsinn labern! [[help]]

Müller wurde dem drögen Reservepolen Trochowski vorgezogen und nicht Cacau. Genau die richtige Entscheidung. [[winkewinke]]

Wir wissen doch, dass du Bayern net magst. [[yo]]
Klar, deswegen verteidige ich auch Klose, würde gerne Kroos von Beginn an sehen und war froh, dass Bayern und nicht Schalke Meister geworden ist. [[rofl]]

Ich frage mich halt nur, wie Löw auf solch ein System kommt, wenn man draußen Spieler wie Marin, Kroos und Cacau sitzen hat und da ein sehr gutes 4-4-2 drauß basteln kann. Poldi auf Außen auch mit eher schlechten Leistungen in der Nationalelf.

wie man da over tippen kann ist mir ein rätsel, dass serbien und ghana beide ihre stärken in der defensive haben und dass ghana als taktisch sehr diszipliniert gilt, ist doch bekannt, oder?

Ja hat man ja gegen die Niederlande gesehen[[sleep]]
Und das Serbien gegen stark defensiv ausgerichtete Mannschaft wie z.b Kamerun auch keine Chancen haben hat man ja auch gesehen.[[sleep]]

Junge[[stupid]]

Wenn Du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest, würdest Du nicht so einen Blödsinn labern! [[help]]

Müller wurde dem drögen Reservepolen Trochowski vorgezogen und nicht Cacau. Genau die richtige Entscheidung. [[winkewinke]]
Hoffe Mal, dass du das bei Klose+Poldi auch anmerkst bzw. angemerkt hast, als Klose gegen Russland getroffen hat. [[yo]]Oder Klose Deutschland 2006 als Torschützenkönig bis ins Halbfinale geschossen hat...Poldi im Achtelfinale gegen SChweden für den Sieg sorgte usw....

Und tut mir wirklich sehr Leid, dass ich das hier nicht so durch die Vereinsbrille sehe...interessiert mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig, was mir hier ein paar verkappte Bayern-Erfolgsfans verklickern wollen [[sleep]] Ich bleib dabei: Das System ist fürn Arsch!

Zuletzt bearbeitet:
Was ?
Poldi spielt da am stärksten. Man muss nur zurück blicken zur EM wie Poldi über links das Tor von Schweini gegen Portugal vorbereitete. [[grin]]
Willst du mir jetzt hier ein Spiel als Beispiel nennen, dann nenn ich dir im Gegenzug direkt mal 3-4 Spiele, wo Poldi auf Außen den größten Müll zusammengespielt hat...also Bitte...wobei Poldi auch das falsche Beispiel war. Poldi in der Offensive in der Nati immer quirlig und gefährlich, egal ob zentral im Sturm neben Klose oder eben links hängend.