einer der schlechtesten spiele aller zeiten
am 2. Tag gings weiter
Argentinien - Elfenbeinküste 2:1, Weltmeisterschaft, Saison 2006, 1.Spieltag - Spielanalyse - kicker online
:mrgreen:
So Bombe war das aber auch nicht. [[yo]]
Kann mich auch an Grotten-Kicks erinnern.
z.B. Schweiz-Togo
Polen - Deutschland
Schweden - Trini
Ukraine - Schweiz
etc.
sicher gabs auch Grottenkicks, aber bisher hatten wir hier ja (fast?) nur Grottenkicks - so langsam sollte mal ein aufregendes Spiel mit ein paar Toren kommen [[nixweiss]]So Bombe war das aber auch nicht. [[yo]]
Kann mich auch an Grotten-Kicks erinnern.
z.B. Schweiz-Togo
Polen - Deutschland
Schweden - Trini
Ukraine - Schweiz
etc.
sicher gabs auch Grottenkicks, aber bisher hatten wir hier ja (fast?) nur Grottenkicks - so langsam sollte mal ein aufregendes Spiel mit ein paar Toren kommen [[nixweiss]]
[[winkewinke]]Mannschaft die das erste Tor schießt: Slowenien @2.95 - Kontobet - allerdings nur beim Hasseröder-Gewinnspiel [[rofl]]
Hammer [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich bin natürlich auf 0-0 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] jerry?Jetzt over 4.5 bitte!!
So:
Rot gabs [[yo]]
Sinnloses Tor [[yo]]
Sinnloses Spiel [[yo]]
Elfer 90 müsste jetzt kommen. :mrgreen:
Das hat doch weniger mit dem Ball zu tun. Hätte er - wie es in jedem Torwarttraining gelernt wird - den Körper hinter den Ball gebracht wäre nix passiert. So kommt nen dummer aufsetzer, den er auch beim alten Ball hätte verschätzen können und rutscht dir über den Arm [[hammer]]die bälle machen die wm kaputt, oder sehe ich das falsch? also dass sowas im 2. spiel hintereinander passiert ist wohl kein zufall mehr [[sleep]]
Das hat doch weniger mit dem Ball zu tun. Hätte er - wie es in jedem Torwarttraining gelernt wird - den Körper hinter den Ball gebracht wäre nix passiert. So kommt nen dummer aufsetzer, den er auch beim alten Ball hätte verschätzen können und rutscht dir über den Arm [[hammer]]
Das hat doch weniger mit dem Ball zu tun. Hätte er - wie es in jedem Torwarttraining gelernt wird - den Körper hinter den Ball gebracht wäre nix passiert. So kommt nen dummer aufsetzer, den er auch beim alten Ball hätte verschätzen können und rutscht dir über den Arm [[hammer]]
hast recht, klar. aber irgendwie finde ich das komisch, dass ein keeper bei einer wm auf sowas nicht achtet.