Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
So Bombe war das aber auch nicht. [[yo]]

Kann mich auch an Grotten-Kicks erinnern.

z.B. Schweiz-Togo

Polen - Deutschland

Schweden - Trini

Ukraine - Schweiz

etc.

polen deutschland war doch soweit ich mich erinnere in der 2. HZ ein chancenfestival für D oder?

ansonsten wird serbien-ghana auch kein torfestival da beide teams von der abwehr leben, das selbe gilt für deutschland-australien, da australien auch eine ziemlich gute defensive hat

morgen holland-dänemark + japan-kamerun klingt aber schon eher nach toren

So Bombe war das aber auch nicht. [[yo]]

Kann mich auch an Grotten-Kicks erinnern.

z.B. Schweiz-Togo

Polen - Deutschland

Schweden - Trini

Ukraine - Schweiz

etc.
sicher gabs auch Grottenkicks, aber bisher hatten wir hier ja (fast?) nur Grottenkicks - so langsam sollte mal ein aufregendes Spiel mit ein paar Toren kommen [[nixweiss]]

die bälle machen die wm kaputt, oder sehe ich das falsch? also dass sowas im 2. spiel hintereinander passiert ist wohl kein zufall mehr [[sleep]]
Das hat doch weniger mit dem Ball zu tun. Hätte er - wie es in jedem Torwarttraining gelernt wird - den Körper hinter den Ball gebracht wäre nix passiert. So kommt nen dummer aufsetzer, den er auch beim alten Ball hätte verschätzen können und rutscht dir über den Arm [[hammer]]

Das hat doch weniger mit dem Ball zu tun. Hätte er - wie es in jedem Torwarttraining gelernt wird - den Körper hinter den Ball gebracht wäre nix passiert. So kommt nen dummer aufsetzer, den er auch beim alten Ball hätte verschätzen können und rutscht dir über den Arm [[hammer]]

hast recht, klar. aber irgendwie finde ich das komisch, dass ein keeper bei einer wm auf sowas nicht achtet.

[[yo]]

Der TW hat den Ball versucht zu halten wie 'ne Frau.