wow, hab jetzt gerade die szene aus pauli-fürth gesehen, die szene wird in die geshichtsbücher eingehen...
wow, hab jetzt gerade die szene aus pauli-fürth gesehen, die szene wird in die geshichtsbücher eingehen...
housten immer noch 12 hinten - jetzt geht`s looooooooooos[[yo]]
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="oddsRow0"><td class="oddsHead2Left" align="middle">Datum</td><td class="oddsHead2" align="middle">Event</td><td class="oddsHead2" align="middle">Typ</td><td class="oddsHead2" align="middle">Wette</td><td class="oddsHead2" align="middle">Ergebnis</td><td class="oddsHead2" align="middle">Quote</td></tr><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">So 13/12/09 18:30</td><td class="t" align="middle">Toronto Raptors - Houston Rockets
Welches Team gewinnt die 3. Spielzeit? </td><td class="t" align="middle">NBA</td><td class="t" align="middle">Toronto Raptors</td><td class="t" align="middle">(65-47) </td><td class="t" align="middle">2.40 </td></tr><tr><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">2.40</td></tr></tbody></table>
[[schwitz]][[schwitz]]
So Villa Time 2 Score [[schwitz]][[schwitz]]
mit sicherheit nicht! [[sleep]]
Das Problem liegt darin das die Rockets das erste Viertel komplett verschlafen haben [[stupid]]
doch noch verloren.. knapp,knapp
Kleines Zwischenfazit meiner NFL-Spielerwetten:
Brett Favre(MIN) Over 254.5 Passing Yards - 1.80 @ 3/10 - bet365
Ende von Q1 - 3/7 - 38 Passing Yards -> schwaches Q1, hoffentlich steigert er sich noch
Drew Brees(NO) Over 297.5 Passing Yards - 1.71 @ 4/10 - bet365
05.13 in Q2 gespielt - 11/12 - 151 Passing Yards - einfach überragend dieser Kerl
Reyes mit Halskrause vom Spielfeld getragen, das sah verdammt böse aus.
Villlllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
YESSSSSSSSSSSS
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Super Pick [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ich gleich Villareal, Über 3 und Capdevilla 2 score
[[schwitz]][[sabber]]
Villareal Wette umgestellt, spiele das Over 1,5 TT Villa zu 2,5
[[sabber]][[sabber]]
So jetzt Llorente IN [[schwitz]][[sabber]]
Villa @ 6 noch dazu gepackt, ganz oder gar nicht.
[[schwitz]]
bietet noch ein bookie Herbstmeister wetten an ?[[nixweiss]]
Silvio Berlusconi blutig geschlagen, niedergestreckt: Klinik! - Politik - Bild.de
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
wieso? wenn du an schalke glaubst, mach halt kombi sieg schalke + gladbach/x [[yo]]
Der Verbrecher, ich bin mal gesannt, wann die Italiener checken, dass der Typ der größte Verbecher ist!
schon klar[[cheers]] meine wegen Quoten Vergleich
Der Verbrecher, ich bin mal gesannt, wann die Italiener checken, dass der Typ der größte Verbecher ist!
knapp gibt es nicht...Geld weg oder Geld da:mrgreen:
bin aber nochmal drauf und small @ 12 auf X