und ein versuch zum abschluss cha. juniors
mit einer feinen 4er quote
banfield wird ein x heut und newells gewinnt / so gibt es wieder ein entscheidungsspiel in argentina (wie so oft)
[[schwitz]]
Wahnsinn, was bei betfair auf River Plate liegt![[help]]
nur ne Halbe Mille :mrgreen:[[winkewinke]]
Höhö, witzig![[stupid]]
Welchen Grund gibts dafür? ^^nur ne Halbe Mille :mrgreen:[[winkewinke]]
Höhö, witzig![[stupid]]
Welchen Grund gibts dafür? ^^
was mit Neuilly sur Marne - Villard ? habs bei bwin gespielt und ist immer noch offen die wette ?!? Spielen die Heute oder Morgen?
letzter spieltag in argentina...
geht um meisterschaft (banfield,newells)
abstieg river, racing, juniors
Basketball Italien.
Wurth Roma - Teramo Basket(+5) 2 pinnacle 1,99---- 2,5/10
18:15 geht's los
2. gegen 3. der regular season des Vorjahres.
Dieses Jahr stehen beide noch bei einer negativen Bilanz.
Rom ist seit 6 Spielen sieglos (3 in der Liga + 3 in der Euroleague). Nach der letzten Niederlage am Donnerstag gg ZSKA Moskau ist der Cheftrainer zurückgetreten.
Die Gäste wettbewerbsübergreifend dagegen mit 4 Siegen (im Eurocup allerdings beides Heimspiele).
In den vergangenen Jahren hab es in Rom zwar kaum was zu holen, aber die Gäste haben in den letzten Spielen gute Ergebnisse gegen Teams, die gut in die Saison gekommen sind, erzielt.
[[grin]]
Ist Totti der erste Elfer Schütze bei Roma weiter, oder hat sich da was in der Hierarchie geändert ?
[[help]][[help]]
soweit ich weiß ist er es noch[[yo]]
letzter spieltag in argentina...
geht um meisterschaft (banfield,newells)
abstieg river, racing, juniors
Villlllllaaaaaaaaaaaaaaaa
11111111111
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ist doch alles geschoben in argentinien [[yo]]
Ich bin auch mitgegangen, hoffentlich wird es was [[cheers]]
Gucke gerade SKY90, einfach geil. Der Lehmann sich noch fast nach dem Spiel mit so nem Fan geprügelt. :mrgreen:[[rofl]]
Gucke gerade SKY90, einfach geil. Der Lehmann sich noch fast nach dem Spiel mit so nem Fan geprügelt. :mrgreen:[[rofl]]
hätte der sack mir die brille geklaut dann hätte ich ihn vor der kamera eine faust gezogen! was ein spasti der lehmann [[stupid]]
hab ich auch gerade in Hattrick gesehen, einfach genial:mrgreen:Gucke gerade SKY90, einfach geil. Der Lehmann sich noch fast nach dem Spiel mit so nem Fan geprügelt. :mrgreen:[[rofl]]
War das nen VFB Fan oder Mainzer ? Der Lehmann ist zu geil.
Will der mit nem Taxi nach Hause (nach München!!) fahren
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
Keine ahnung...
Lehmann wohl sein letztes Spiel [[schwitz]]