Sonntag, 13.07.2008

Sonntag, 13.07.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• ( keine ahnung, deswegen dürck ich lieber das um das resultat nicht zu beeinflussen

• Umfrageteilnehmer
    0
Und da ist auch schon der Halbzeitpfiff ertönt:

smilie_sleep_071.gif
Mariehamn - Lahti 0:0 HT
smilie_sleep_071.gif

In der zweiten Halbzeit sollte Lahti aber endlich mal aufwachen!
smilie_sleep_084.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Buga schrieb:
Domi almighty schrieb:
Oh mann, Sandefjord bei den Voraussetzungen immernoch 0:1 hinten, habs wohl zu groß eingepackt

in Norgway gehts öfter ganz schnell. denke immer noch das sandjef. das
ding macht

ich ehrlich gesagt nich mehr, würde gern live drauf wetten... hab heute selber aufm Sportplatz nen Finale gegen nen von der Qualität her deutlich schlechteren Gegner verloren

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

IFK Mariehamn - FC Lahti Tipp 2 @ 2,30 0:1 FT
Norrköping IFK - Kalmar FF Tipp 2 @ 1,75 1:3 FT
Fredrikstad FK - Lilleström SK Tipp 1 @ 1,70 4:0 FT
Fjölnir Reykjavik - IA Akranes Tipp 1 @ 2,10 pending

Die selben Spiele hab ich auch gespielt, aber alle einzeln. Ist ja heftig das wir uns genau die selben Spiele auserwählt haben. Ich habe noch Flamengo heute abend mit einer 1 gespielt. Wenn Fjölnir und Flamengo gewinnen, war es ein erfolgreicher Tag.

Liebe Grüße

Ich dreh durch, Kroatien lag beim Wasserball 1-3 gegen Ungarn hinten. Live waren Quoten bist 11,00 für Kroatien Sieg zuerreichen. Und ich dachte mir noch im Kopf , das Ding ist doch locker noch zudrehen. doch dann hatte ich keine Eier den 50er reinzuballern, und habe die Finger stillgehalten. Und jetzt sehe ich, Kroatien fürht im letzten Viertel 12-11.

Ok mittlerweile 12-12, doch bei der Quopte hätte sich das Risiko gelohnt. Wollte bei 8,50 aktiv werden, aber wie gesagt habe die Finger still gehalten.

Gruss

over schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

IFK Mariehamn - FC Lahti Tipp 2 @ 2,30 0:1 FT
Norrköping IFK - Kalmar FF Tipp 2 @ 1,75 1:3 FT
Fredrikstad FK - Lilleström SK Tipp 1 @ 1,70 4:0 FT
Fjölnir Reykjavik - IA Akranes Tipp 1 @ 2,10 pending

Die selben Spiele hab ich auch gespielt, aber alle einzeln. Ist ja heftig das wir uns genau die selben Spiele auserwählt haben. Ich habe noch Flamengo heute abend mit einer 1 gespielt. Wenn Fjölnir und Flamengo gewinnen, war es ein erfolgreicher Tag.

Liebe Grüße

Das sollte dir zu denken geben, er ist der Murdoch (A-Team) des Forums.