W3TT-K1NG schrieb:Molde 1-0
Sapphire Sky schrieb:Mariehamn - Lahti 0:1![]()
![]()
Wenn das so bleibt, flippe ich aus...
Gruß,
Sapphire Sky
cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:Mariehamn - Lahti 0:1![]()
![]()
Wenn das so bleibt, flippe ich aus...
Gruß,
Sapphire Sky
wieviel setzt du denn aktuell so? wette is übrigens gewonnen!
Domi almighty schrieb:Oh mann, Sandefjord bei den Voraussetzungen immernoch 0:1 hinten, habs wohl zu groß eingepackt
Buga schrieb:Domi almighty schrieb:Oh mann, Sandefjord bei den Voraussetzungen immernoch 0:1 hinten, habs wohl zu groß eingepackt
in Norgway gehts öfter ganz schnell. denke immer noch das sandjef. das
ding macht
Werder schrieb:Etzella 1-0
Die Russen wissen, wie man Geld macht.
Die Kuhdlatschkova schrieb:Etzella hold
BierBaron schrieb:Die Kuhdlatschkova schrieb:Etzella hold
Ohne Analyse kannst Dir sowas sparen..
Sapphire Sky schrieb:
IFK Mariehamn - FC Lahti Tipp 2 @ 2,30 0:1 FTNorrköping IFK - Kalmar FF Tipp 2 @ 1,75 1:3 FTFredrikstad FK - Lilleström SK Tipp 1 @ 1,70 4:0 FTFjölnir Reykjavik - IA Akranes Tipp 1 @ 2,10 pending
Stakes: 2/10 conf.
Möglicher Gewinn: 29,75 Euronen
Mal schauen, was draus wird...
Hier, ein kleines Gedicht für dich:Sapphire Sky schrieb:Stakes: 2/10 conf.
Möglicher Gewinn: 29,75 Euronen
Sapphire Sky schrieb:Einfacher geht es nicht: Spielplan anschauen, auf den Favoriten setzen, abcashen!
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:
IFK Mariehamn - FC Lahti Tipp 2 @ 2,30 0:1 FTNorrköping IFK - Kalmar FF Tipp 2 @ 1,75 1:3 FTFredrikstad FK - Lilleström SK Tipp 1 @ 1,70 4:0 FTFjölnir Reykjavik - IA Akranes Tipp 1 @ 2,10 pending
over schrieb:Die selben Spiele hab ich auch gespielt, aber alle einzeln. Ist ja heftig das wir uns genau die selben Spiele auserwählt haben. Ich habe noch Flamengo heute abend mit einer 1 gespielt.
BierBaron schrieb:over schrieb:Die selben Spiele hab ich auch gespielt, aber alle einzeln. Ist ja heftig das wir uns genau die selben Spiele auserwählt haben. Ich habe noch Flamengo heute abend mit einer 1 gespielt.
Auch mit der Oddset-Methode rausgesucht?
BierBaron schrieb:Sapphire Sky schrieb:Einfacher geht es nicht: Spielplan anschauen, auf den Favoriten setzen, abcashen!
Total daneben..
over schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:
Die selben Spiele hab ich auch gespielt, aber alle einzeln. Ist ja heftig das wir uns genau die selben Spiele auserwählt haben. Ich habe noch Flamengo heute abend mit einer 1 gespielt. Wenn Fjölnir und Flamengo gewinnen, war es ein erfolgreicher Tag.
Liebe Grüße